Rechnung
Adam2004
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Unstimmigkeit in der Rechnung für Kundennummer 117xxxxxx

 

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

Ich habe festgestellt, dass meine aktuelle Rechnung für diesen Monat 217 € beträgt, obwohl meine Rechnung im letzten Monat nur 75 € war. 

Da mir diese Erhöhung unklar ist, möchte ich freundlich nachfragen, warum meine Rechnung für diesen Monat so hoch ausgefallen ist.

 

Meine Kundennummer lautet 117xxxxxx. 

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Rechnung überprüfen und mir die Gründe für die Abweichung mitteilen könnten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Lxxxxx

 

edit: Kundennummer und Nachnamen unkenntlich gemacht. Solche Daten bitte niemals öffentlich in ein Forum schreiben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice (0800/1721212) klären. Oder Sie schreiben eine Mail an

 

rechnungsfragen@vodafone.com 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

"Hier gibt es keinen Support mehr, aber du kannst deine Rechnung anonymisiert hochladen, dann schauen die Profis mal drüber."

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice (0800/1721212) klären. Oder Sie schreiben eine Mail an

 

rechnungsfragen@vodafone.com 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen steht auch auf der Rechnung, was genau die Kosten verursacht.

Könnte es sein, dass du Sachen genutzt hast, die nicht Teil der Flatrates sind, also z.B. Anrufe aus Deutschland in's Ausland (auch in's EU-Ausland) -oder- Anrufe zu Sonderrufnummern?

@Adam2004 

Wenn du möchtest kannst du hier mal die Rechnung ohne persönliche Daten posten. Dann können dir hier möglicherweise auch die Mitglieder der Community  "Licht ins Dunkel" bringen.