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am
20.10.2024
09:24
- zuletzt bearbeitet am
20.10.2024
10:27
von
Ines75
Betreff: Unstimmigkeit in der Rechnung für Kundennummer 117xxxxxx
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe festgestellt, dass meine aktuelle Rechnung für diesen Monat 217 € beträgt, obwohl meine Rechnung im letzten Monat nur 75 € war.
Da mir diese Erhöhung unklar ist, möchte ich freundlich nachfragen, warum meine Rechnung für diesen Monat so hoch ausgefallen ist.
Meine Kundennummer lautet 117xxxxxx.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Rechnung überprüfen und mir die Gründe für die Abweichung mitteilen könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Adam Lxxxxx
edit: Kundennummer und Nachnamen unkenntlich gemacht. Solche Daten bitte niemals öffentlich in ein Forum schreiben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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20.10.2024 10:35 - bearbeitet 20.10.2024 10:37
Das ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice (0800/1721212) klären. Oder Sie schreiben eine Mail an
rechnungsfragen@vodafone.com
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am 20.10.2024 09:29
"Hier gibt es keinen Support mehr, aber du kannst deine Rechnung anonymisiert hochladen, dann schauen die Profis mal drüber."
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20.10.2024 10:35 - bearbeitet 20.10.2024 10:37
Das ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice (0800/1721212) klären. Oder Sie schreiben eine Mail an
rechnungsfragen@vodafone.com
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am 20.10.2024 16:32
Davon abgesehen steht auch auf der Rechnung, was genau die Kosten verursacht.
Könnte es sein, dass du Sachen genutzt hast, die nicht Teil der Flatrates sind, also z.B. Anrufe aus Deutschland in's Ausland (auch in's EU-Ausland) -oder- Anrufe zu Sonderrufnummern?
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am 20.10.2024 16:42
Wenn du möchtest kannst du hier mal die Rechnung ohne persönliche Daten posten. Dann können dir hier möglicherweise auch die Mitglieder der Community "Licht ins Dunkel" bringen.
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