Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 06:49 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2024 07:09 von ttwa2011
Hallo,
Meine Bestellung hängt schon seit dem 17.10.24 zum Weitertransport in Bochum fest.
DHL XXXXXXX
Bitte dringend prüfen was da los ist.
Lg. H.B.
Edit: @H-B- @Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang entfernt.
am 21.10.2024 07:05
Hier kann keiner was prüfen
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 21.10.2024 07:11
Ansprechpartner für Verzögerungen beim Transport ist DHL. Du solltest dort nachfragen.
am 21.10.2024 14:10
Geduld ist eine Tugend
Mo, 21.10.2024, 11:26
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.