Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 10:44
Hallo,
ich habe momentan zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone, die ich jetzt im November verlängern möchte und den Glasfaseranschluss zu Hause von der Deutschen Glasfaser.
Nun beabsichtige ich ggf. den Glasfaseranschluss zu Vodafone zu wechseln, was laut Verfügbarkeit möglich sein sollte.
Bei der Beschreibung des Giga-Kombi-Vorteils wird von 10 Euro Rabatt gesprochen.
Gibt es den Rabatt auf den Glasfaseranschluss, auf den Mobilfunkvertrag oder auf beide Mobilfunkverträge?
Kein mir jemand eine fudierte Aussage darüber geben?
Vieln Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2024 12:03
@toschwei gerne.
Das siehst du im übrigen auch wenn du auf der Vodafone Seite auf die Glasfasertarife gehst und die Frage ob du bereits Mobilfunk von Vodafone hast mit "JA" beantwortest.
Gern bitte noch meinen Beitrag als Lösung markieren wenn alle Fragen beantwortet wurden.
VG
am 25.10.2024 11:54
Hallo @toschwei,
du bekommst jeden Monat 10€ Rabatt für beide Mobilfunkverträge.
Du siehst den Rabatt auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.
am 25.10.2024 11:58
Dankeschön
am 25.10.2024 12:03
@toschwei gerne.
Das siehst du im übrigen auch wenn du auf der Vodafone Seite auf die Glasfasertarife gehst und die Frage ob du bereits Mobilfunk von Vodafone hast mit "JA" beantwortest.
Gern bitte noch meinen Beitrag als Lösung markieren wenn alle Fragen beantwortet wurden.
VG
am 25.10.2024 14:50
@C4sti3l schrieb:
Hallo @toschwei,
du bekommst jeden Monat 10€ Rabatt für beide Mobilfunkverträge.
Du siehst den Rabatt auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.
Vermutlich ein Versehen von @C4sti3l . Du kannst im Rahmen der Gigakombi immer nur jeweils einen Mobilfunk mit einem Festnetztarif kombinieren. Somit erhältst du lediglich auf einen deiner 2 Mobilfunkverträge den Gigakombivorteil.
Zusätzlich erhältst du für den Vodafone Glasfaseranschluss eine kostenlose Mobil- und EU Flat.
am 25.10.2024 21:31
@ttwa2011 da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, so meinte ich das eigentlich auch.
Aber danke das du das noch mal verständlicher geschrieben hast.