1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung über Hotline - Nun komplette Vertragsänderung
MM1123
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe am 22.05. bei Ihnen Vodafone Smart S young (50GB) abgeschlossen.

Nun wollte ich, da ich ebenfalls Kabel Kunde bei Ihnen bin, GigaKombi aktivieren.

Ich habe bei Ihrer Hotline angerufen und mein Anliegen geschildert. Alles kein Problem meinte die gute Dame.

Ich war etwas verwundert, dass nur nach meiner Mobilfunk Kundennummer gefragt wurde und nicht nach meiner Festnetznummer, aber laut Ihr ist dies nicht nötig gewesen.

Dann sollte ich eine Vertragsänderung, die sie mir per Mail geschickt hat, bestätigen, dort war die Rede von "GigaMobil S mit Basic Phone" mit "GigaKombi". Da mich dies stuzig gemacht hat, habe ich 2x explizit gefragt ob an meinem jetigen Vertrag irgendetwas geändert wird abgesehen von der zusätzlichen GigaKobi. Das verneinte die Dame, also habe ich diese natürlich akzeptiert.

 

Tja Pustekuchen.

 

Nun wurde alles umgestellt, ich habe "nur" noch 24,09GB und bin nicht mehr young bereichtigt und mein kompletter Vertrag ist nun scheinbar ein anderer.

Da ich gestern eine Rufnummermitnahme (natürlich mit dem "alten" Smart S young Vertrag) beauftragt habe, habe ich nun zustätlich die Angst das dies auch nicht mehr klappt.

 

Ich bitte nachdrücklich darum, dass mir geholfen wird.

 

Alle weiteren Kontaktversuche über die Hotline waren absolut fruchtlos.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen. Versuche es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen. Versuche es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @MM1123,

oder schildere den Fall über das Kontaktformular 

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.