Hallo. Meine monatliche Rechnung beträgt 34,99 Euro. Kürzlich habe ich meine Adresse verschoben und mich für eine Erneuerung des Zweijahresvertrags entschieden, um Adressänderungsgebühren zu vermeiden. Aber auf mysteriöse Weise hat mir Vodafone im Ok...
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, der mit 100 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme beworben wurde.Leider habe ich übersehen, dass da was von Aktivierung bis 31.12. stand, und das spätest mögliche Aktivierungsdatum 13.1. ge...
Hallo Community, ich bin gerade etwas unsicher bzgl. eines Vertrages und des damit verbundenen möglichen Wechselbonus i.H.v. 100€.Auf Check24 und Sparhandy.de habe ich einen interessanten Vodafone Tarif inkl. Handy gefunden. Dabei handelt es sich um ...
Liebes Vodafone Team,Am Samstag, den 11.11.2023 war ich im Vodafone Shop in Frankfurt um ein Vertrag zu machen. Daraufhin wurde mir ein Angebot von einem Auszubildenden mit vielen Rabatten vorgestellt, welches mir sehr zugesagt hat. Anschließend hab...
Hallo, Habe heute mit Entsetzen festgestellt das mir ein Betrag von 78,25 Euro als Mobilfunkrechnung von meinem Angebucht wird. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt ich hätte mit dieser Nummer Ende Oktober 24 Minuten lang telefoniert. Dies hab ic...
Es gibt seit 15.11.23 ja die Black Week Promo: 999 GB im Smart Tarifen als Neukunde und VVl. Ich habe so ein besagten Tarif am 17.11.23 abgeschlossen, Ich kann es aber in" Mein Vodafone Konto nirgendwo finden. Wie und wo kann man das frei schalten? ...
Hallo,ich hab am 31.08.2023 einen neuen Tarif online abgeschlossen und einen Rabattcode von Unidays angewandt.Auf meiner Vertragszusammenfassung ist dieser Rabatt auch berücksichtigt. Allerdings wird der Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt u...
Leider fehlen mir die 100€ Gutschrift die mir bei Vertragsabschluss versprochen wurden, nach erfolgreicher Rufnummermitnahme. Den Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme erfolgte am 08.11.23.Wann und wie erhalte ich die 1...
Ich habe am 17.11. eine Black Week Deal (GigaMobil M) inkl. IPhone 15 abgeschlossen. Entschieden haben ich mich dafür, da ich ebenfalls Kabelinternet und Festnetz Kunde bin und mir die Vorteile hiervon sowie das unbegrenzte Datenvolumen mit bis zu 50...
Hallo zusammen,ich war heute im Vodafone Shop und habe einen Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um den Gigamobil M, welcher im Rahmen der "Black Week" unbegrenztes Datenvolumen hat. Der Mitarbeiter im Shop fragte mich,...