Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 20:05
Hallo,
habe aktuell bereits einen Mobilfunkvertrag (f. Ehefrau läuft alles auf meinem Namen). Möchte jetzt einen 2. Vertrag abschließen und die Rufnummer von meinem alten Anbieter (handyvertrag.de) portieren. Erhalte ich dann auch den Wechselbonus ? Wie schaut es zum Thema " Neukunde "dabei aus? Gelte ich mit dem Vertrag als "Neukunde" ? Habe dazu nichts in den Beiträgen gefunden. Wäre nett wenn ich ein Rückmeldung bekommen könnte.
VG Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 15:01
Hallo @Oliv2 !
Ich nehme an, dass du den Wechselbonus in Höhe von 200€ meinst, der in Verbindung mit Smart Tarifen bei Fachhändlern angeboten wird?
Entscheidend ist beim Wechselbonus nicht, das du bei Vodafone Neukunde bist sondern einen Neuvertrag (und die kannst du beliebig zusätzlich abschließen) abschließt und eine Rufnummer von einem Fremdanbieter innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung portierst. Das ist laut deiner Beschreibung der Fall.
10.10.2024 20:11 - bearbeitet 10.10.2024 20:12
Diese Fragen beantwortet Ihnen gern der Kundenservice. Zu erreichen unter 0800/1721212 oder TOBI via WhatsApp.
PS. Das ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 11.10.2024 15:01
Hallo @Oliv2 !
Ich nehme an, dass du den Wechselbonus in Höhe von 200€ meinst, der in Verbindung mit Smart Tarifen bei Fachhändlern angeboten wird?
Entscheidend ist beim Wechselbonus nicht, das du bei Vodafone Neukunde bist sondern einen Neuvertrag (und die kannst du beliebig zusätzlich abschließen) abschließt und eine Rufnummer von einem Fremdanbieter innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung portierst. Das ist laut deiner Beschreibung der Fall.
am 11.10.2024 15:35
Dankeschön für die Rückmeldungen. Der Vodafone Kundenservice hat mir dies heute morgen auch per WhatsApp Chat bestätigt. 👍😊