Hallo zusammen, ich habe einen XL Vertrag der 50 EUR mtl. kostet und ein halbes iPhone vor 2 Jahren subentioniert war. Ich habe 2 Fragen was ich grad nicht verstehe oder finde: 1. wenn der Vertrag einfach verlängert wird, sieht es so aus, als bleiben...
Liebe Community, gibt es denn mittlerweile endlich eine Lösung eine Vodafone Rufnummer von einem alten Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone vertrag mitzunehmen?Der Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters kostet doch nur unnötig Zeit ...
Grüßt euch zusammen, ich hab vor Black Friday einen neuen Mobilfunkvertrag (Smart L) abgeschlossen als Neukunde. Mir wurden 30 GB zusätzlich versprochen + 999GB einmaliges Datenvolumen, steht auch so im Vertrag. Bekommen hab ich lediglich 55GB. Hat...
Hallo, ich möchte zu einem anderen Anbieter meine Nummer mitnehmen, dort wird der Vertrag aber nicht mehr auf meinem Namen sondern der des Ehepartners laufen, weil das der Vertrag von DSL und Co ist. Was muss ich dafür tun, ist das möglich etc...
Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit Mobilfunk Kunde bei Vodafone. Zz nutze ich noch meinen alten Vertrag durch die esim bin ich aber auch schon bei Vodafone im Netz. Leider häufen sich die Spam Anrufe und Nachrichten auf meiner Vodafone Nummer!!! Die Ha...
Meine Jugendschutzpin funktioniert nicht.
Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt: Am...
Ich benötige bitte meine Festnetznummer...ich kann sie nirgends finden!
Hallo, ich habe zum 05.12.2023 mein Option Homebox gekündigt. Am 06.12.023 habe ich dann ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel bekommen und angenommen. Da in den Folgetagen nichts passierte, rief ich mehrfach beim Kundenservice an. Jedes Mal erhie...
Hallo,lt. Vertrag über Logitel sollte der Anschlusspreis von Vodafone erstattet werden. Nun steht dieser aber auf der 1. Rechnung und ich finde keine Möglichkeit den mir erstatten zu lassen. Was muss man tun um die versprochen Erstattung zu bekommen?...