Ich möchte zu meinem Kabelvertrag auch einen Handyvertrag abschließen. Giga Kombi in den Warenkorb gesteckt, diesen angeklickt,dann soll ich mich einloggen,das mache ich,dann lande ich wieder auf der Seite mit der Tarifauswahl. Suche aus,klicke Waren...
Hallo zusammen ich habe ein ProblemIch habe gerade eine Übersicht meiner Verträge bekommen ich habe bemerkt das ich dre GIGA TV Verträge habe aber nur einen Abgeschlossen die anderen Zwei habe ich widerrufen sind aber immer noch im System von Vodafon...
Wunderschönen Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht ...
Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von ca 35,00 Euro zugesagt. Warum bekomme ich sie nicht? Es geht um zurück geschicktes Teil.Desweiteren kann ich keine Rechnungen mehr runtergehen und deshalb auch nicht kontrollieren.
wie lange dauert der Versand einer Ersatz sim karte
Ich habe bei Vodafone mit kompletten TV und Internetzugang einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Nun sind so viele Kanäle verschwunden( in dem ersten Vertragsjahr), Alternativen werden nicht angeboten. Ich zahle noch immer das Selbe für weniger Leistu...
Telekom möchte Glasfaseranschluss legen und möchte meinen Vertrag bei Vodafone kündigen Ist das rechtens?
Hallo zusammen,eventuell kann mir hier noch jemand helfen, da alle anderen Versuche über Hotline, WhatsApp Messenger etc. kläglich gescheitert sind.GigaKombi - die größte ***?Wir sind seit Jahren Vodafone Internet + Festnetz Kunde. Handyvertrag bei e...
Hallo,ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone und bin auf das Black-Week Angebot "Family L" neugierig geworden. Meine Frau ist noch bei einem anderen Anbieter (congstar) und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, ob da dann eine Rufnummermitna...
Hallo liebe Community,ich war in USA und habe mir dafür extra eine E-SIM mit Datenvolumen geholt, damit ich meine normalen Vodafone SIM deaktivieren kann. Nun kam jetzt die Rechnung und da wurde mir tatsächlich den EasyTravel Tag gerechnet. Könnte mi...