1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dreimal VVL, dreimal kein Vertrag zustande gekommen
foediausg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Mobilfunkvertrag, einen Giga-Cube und DSL-Vertrag bei Vodafone.

 

Mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober 2024 aus, sodass ich Ihn zu meinen jetzigen Konditionen schnellstmöglich verlängern wollte.

Ich rief also 07. August 2024 bei Vodafone an und wollte die Verlängerung zu den aktuellen Konditionen durchführen. Kein Problem meinte der Mitarbeiter. Gesagt getan, dachte ich. Als ich dann am 12. September 2024 wieder auf mein Konto schaute, sah ich das noch keine VVL durchgeführt wurde. Ich rief also wieder an. Nannte die Bestellnummer und alles weitere. Mir wurde dann gesagt das es ein Fehler im System gab aber die VVL jetzt durchgeführt wird. In der 39 KW 2024 bekam ich dann wieder mit das dies nicht funktioniert hat. Darauf habe ich wieder mit dem Kundendienst gesprochen, dieser sagte mir das VVL erste kurz vor Schluss der Laufzeit zu den aktuellen Konditionen durchgeführt werden kann. Kein Problem dachte ich. Ich rief als vor einer Stunde an. Schilderte den Kollegen nochmals meine Problematik mit zwei VVL. Dieser sagte das die aktuellen Konditionen kein Problem sind, ich müsste nur  nach Abschluss die 0800/1721212 anrufen und den ACM-Rabatt einfordern. Dies machte ich, dort weiß keiner was von diesem Rabatt.

 

Ich sitze ich noch auf einen teureren Vertrag. Das ist eine absolute Frechheit.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Versuch dein Glück bei Whatsapp - Kundenberater verlangen bis der Bot durchstellt - Zeit mitbringen 

Okay, die wissen schon warum. Ich finde es wirklich arg seltsam das Vodafone so viele extrene Mitarbeiter haben, die irgendeinen Mist erzählen können, ohne Belangt zu werden. Ich bin jetzt seit über zehn Jahren bei Vodafone Mobilfunk und habe das schon über zehnmal erlebt. Wenn ich nicht so einen guten Vertrag hätte (oder hatte) wäre ich hier schon lange weg. Die haben mich schon zig mal am Telefon falsch beraten. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mehre Tarife. Wenn man dann gerne mal die Telefonaufzeichnung hören möchte, geht dies nicht. Sinnlos.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Ich finde es wirklich arg seltsam das Vodafone so viele extrene Mitarbeiter haben,"

Billiger

-> ... "Wenn ich nicht so einen guten Vertrag hätte "

-> irgendwoher musses kommen 

 

Der "Zugriff/Mitbestimmungsmöglichkeiten" bei externen Arbeitskräften ist stark begrenzt/vertraglich geregelt.

Das letzte mal als VF das putzen angefangen hat - hat es 3 Jahre gedauert.