Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 09:24 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2024 14:03 von MasterScorpion
Ich habe eine Mobilfunkvertrag, einen Giga-Cube und DSL-Vertrag bei Vodafone.
Mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober 2024 aus, sodass ich Ihn zu meinen jetzigen Konditionen schnellstmöglich verlängern wollte.
Ich rief also 07. August 2024 bei Vodafone an und wollte die Verlängerung zu den aktuellen Konditionen durchführen. Kein Problem meinte der Mitarbeiter. Gesagt getan, dachte ich. Als ich dann am 12. September 2024 wieder auf mein Konto schaute, sah ich das noch keine VVL durchgeführt wurde. Ich rief also wieder an. Nannte die Bestellnummer und alles weitere. Mir wurde dann gesagt das es ein Fehler im System gab aber die VVL jetzt durchgeführt wird. In der 39 KW 2024 bekam ich dann wieder mit das dies nicht funktioniert hat. Darauf habe ich wieder mit dem Kundendienst gesprochen, dieser sagte mir das VVL erste kurz vor Schluss der Laufzeit zu den aktuellen Konditionen durchgeführt werden kann. Kein Problem dachte ich. Ich rief als vor einer Stunde an. Schilderte den Kollegen nochmals meine Problematik mit zwei VVL. Dieser sagte das die aktuellen Konditionen kein Problem sind, ich müsste nur nach Abschluss die 0800/1721212 anrufen und den ACM-Rabatt einfordern. Dies machte ich, dort weiß keiner was von diesem Rabatt.
Ich sitze ich noch auf einen teureren Vertrag. Das ist eine absolute Frechheit.
am 09.10.2024 14:05
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Versuch dein Glück bei Whatsapp - Kundenberater verlangen bis der Bot durchstellt - Zeit mitbringen
am 09.10.2024 14:22
Okay, die wissen schon warum. Ich finde es wirklich arg seltsam das Vodafone so viele extrene Mitarbeiter haben, die irgendeinen Mist erzählen können, ohne Belangt zu werden. Ich bin jetzt seit über zehn Jahren bei Vodafone Mobilfunk und habe das schon über zehnmal erlebt. Wenn ich nicht so einen guten Vertrag hätte (oder hatte) wäre ich hier schon lange weg. Die haben mich schon zig mal am Telefon falsch beraten. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mehre Tarife. Wenn man dann gerne mal die Telefonaufzeichnung hören möchte, geht dies nicht. Sinnlos.
am 09.10.2024 15:13
" Ich finde es wirklich arg seltsam das Vodafone so viele extrene Mitarbeiter haben,"
Billiger
-> ... "Wenn ich nicht so einen guten Vertrag hätte "
-> irgendwoher musses kommen
Der "Zugriff/Mitbestimmungsmöglichkeiten" bei externen Arbeitskräften ist stark begrenzt/vertraglich geregelt.
Das letzte mal als VF das putzen angefangen hat - hat es 3 Jahre gedauert.