Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer sofort die Mailbox. Alle Umleitungen usw. sind d...
Hallo Leuteich brauche mal Hilfe und es geht um paar Rechnungen die ich nicht zahlen könnte weil ich in Knast war und wurde innerhalb von 1 entlassen aber mein Handy war bei Kripo 3 Monate lang und ich wusste leider nicht wo ich was zu bezahlen habe ...
Liebes Vodafone-Team, ist beim Vertragsabschluss direkt im Samsung Shop mit dem dortigen Smart Lite Spezial ein nachträgliches Zubuchen der GigaKombi bei vorhandenem CableMax 1000-Vertrag (gleiche Person/Adresse) möglich? Vielen Dank.
Hallo,ich habe letzte Woche mein altes Galaxy S10 gegen ein neues S22 getauscht. Sim-Karte ins neue Gerät eingesetzt und alles läuft. VoWLAN eingeschaltet, 5G liegt an und alles läuft soweit. Bis auf den Schalter für VoLTE, der normalerweise unter Ve...
Wie kann es sein das ich nun seit 5 Monaten zwei Verträge auf eine Addresse Zahlen muss wobei mir versichert wurde das mein alter Vertrag, der eigentlich auch garnicht zustande kommen hätte dürfen da ich garkein Glasfaserkabel im Haus habe, sofort ge...
Moin, ich habe mich heute wegen einer Vertragsverlängerung mit dem Pixel 8 Pro an die Kundenrückgewinnung gewandt, da ich gerne das Vorbestellerangebot nutzen möchte. Mir wurde jedoch gesagt, dass eine Verlängerung erst ab dem 22. Oktober möglich sei...
Heyho, Jemand schon versucht seinen laufenden Vertrag zu Kündigen nachdem das OLG Düsseldorf im Urteil vom 21.09.2023 - I-20 U 72/23 ein Sonderkündigungsrecht durch den Wegfall der Pässe Anfang des Jahres begründet?Vodafone plakatiert noch immer dass...
Hallo zusammen, ich habe am 22.9 meinen Vertrag widerrufen und der Versand wurde nach telefonat schon abgebrochen und auch auf MeinVodafone wurde mein Vertrag gelöscht. Nur am 2.10 wurde jetzt bei mir 120€ abgebucht durch die erste Rechnung. Wie lang...
Ich habe online ein Xiaomi 13t pro inkl. Tablet online bestellt und wollte mich im Shop ausweisen, aber dann kam zwischendurch die Meldung, ich muss mich online ausweisen, was ich auch erfolgreich getan habe. Als die Lieferung gestern im Shop eintraf...
ich möchte meine Rechnung über 44,99 und vorher 26,94 per Email erhalten.Mein Vertrag GigaZuhause 100 DSL für die XXXXXXXXXXXX.ID XXXXXXXXXX Christian DXXXXX.Geb. XX.XX.XXXX Rufnummer 017XXXXXXX und Email XXXXXXXX@vodafone.de @Glassi Überschrift ange...