Hallo,ich habe heute eine E SIM bestellt und wollte sie als Dual SIM in meinem iPhone benutzen und dann kam beim einrichten die Nachricht das der Mobilfunktarif nicht konfiguriert werden konnte.
Hallo In mein Vodafone/Renchnung offender Betrag ist falsch!1alle rechnungensind beglichen. angeblich noch 122.68 offen. Angeblich störung im systhem. wer hat das problem auch.und wenn wie gelöst
Hallo, Ich habe den Vodafone Red M inkl. Premium Smartphone alle 2 Jahre mit einem Migrationsrabatt von 40 € plus 10 € Giga Kombi. Diesen Rabatt habe ich mir durch unzählige Vertragsverlängerungen seit 2007 erkämpft. Nun wollte ich mir heute ein neue...
Hallo, ich habe über Samsung bei den Black weeks einen vodafone Vertrag abgeschlossen. Ich würde gerne meine alte Rufnummer von Congstar behalten. Wo kann ich das beantragen. Habe bis jetzt nur einen Kundennummer von Vodafone mit der ich bisher aber ...
Sehr geehrte Vodafone Community,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Abdul Qader, und ich bin Kunde mit dem Tarif "Smart Ultimate". In meinem Tarif sind Leistungen wie unbegrenztes Datenvolumen, Highspeed-Internet in 4G|LTE ...
Hallo, ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Für die regelmäßigen Abbuchungen des monatlichen Beitrags konnte ich eine Rechnungsadresse spezifizieren, diese wurde allerdings nicht für die initiale Hardware Rechnung (iPhone) genutzt. W...
Dear Customer Service In February of this year I became your customer through Frankfurter Alee office, which is currently closed. However, despite the fact that I clearly stated I was a student, the worker who was assisting me gave me a corporate co...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand vom Vodafone-trouble-Shooting helfen kann.Ich habe folgendes Problem, besser gesagt derer Probleme zwei:1. meine OneNumber funktioniert nicht2. Mindestens 12 (sic!) Anrufe bei der Hotline blieben ergebnislos (di...
Bin nun seit ca. Juni bei Vodafone Mobilfunk Kunde Giga Mobil M ohne Handy. Leider ist auf allen Rechnungen ein "EMM Service" für 8,81€ zu finden welchen ich nicht bestellt habe und wo ich auch nicht weiß was das ist. Habe jetzt insgesamt zweimal bzw...
Hallo,leider hat es bei meinem neuen Gigamobil XS Vertrag so gut wie nichts funktioniert. Stundenlang mehrfach mit der Hotline telefoniert, jedes Mal das Versprechen angehört, dass alles verbucht ist und auf der nächsten Rechnung erscheint. Heute die...