Hallo, Ich habe eine Anschluss Gebühr von 39,99 gezahlt bzw wurde mir abgebucht bei Vertrag Abschluss war sie aber kostenlos wann bekomme ich diese zurück erstattet?
Derzeit gibt es den Tarif GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen.Darf ich den Tarif in einem Router als DSL-Ersatz verwenden? Mein Festnetz-DSL ist quälend langsam, aber gegenüber stehen 5G-Antennen und Mobilfunk ist dementsprechend superschnell. ...
Hallo,gibt es bei Mobilfunkverträgen einen Rabatt bei Schwerbehinderung?
Hi! I had renewed my contract with Vodafone the last February. Due to the renewal, I had received 1 replacement device for each of the 2 numbers that are connected to my contract. Unfortunately, I had never received the Rechnung for each if these 2 d...
Halli Hallo Wie lange dauert es bis eine Echtzeitüberweisung auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben wird?
Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme...
Moin,habe eine One Number SIM zu meinem RED L genommen und die SIM in den Router Teltonika RUT955 in meinem Wohnmobil gesteckt. Surfen klappt prima, nur versucht der Router jetzt auch eingehende Anrufe anzunehmen und an meinem iPhone geht sofort die ...
Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann. Über den telefonischen Kundenservice erreiche ich leider niemanden. Könnt ihr mir...
Hallo,Ich bin vor kurzem in die USA gereist und mir wurden 7 „EasyTravel Tag“-Tage in Rechnung gestellt – was etwa 43 EUR entspricht. Das war eine Überraschung, denn ich schalte das Datenroaming immer aus, bevor ich außerhalb der EU reise, und versuc...
Mein Vertrag wird am 19.12. auslaufen. Ich kann ihn also bis zum 18.11. kündigen. Im Moment möchte ich das aber nicht. Ich würde gerne damit weitermachen. Kann ich nach dem Kündigungstermin am 18.11. jederzeit kündigen und die 1-Monats-Frist abwarten...