Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 16:00
Hallo, ich möchte gerne zwei Verträge (Mobilfunk und Internet/Kabel) zu einer Kundennummer zusammenführen, um den Kombi-Vorteil zu aktivieren. Beide Verträge laufen unter meinem Namen.
Danke und viele Grüße
Ilija
am 07.11.2024 16:09
Hallo @Ilija_ !
Der Festnetz- als auch Mobilfunkvertrag sind eigenständige Verträge aus unterschiedlichen Bereichen mit eigener Kundennummer und eigener Rechnung. Das bleibt so auch nach einer Aktivierung der Gigakombi.
Es findet somit keine Zusammenführung unter einer Kundennummer statt.
Die Gigakombi kannst du jederzeit über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen.
Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären