Frage
Antwort
Lösung
21.11.2024 22:19 - bearbeitet 21.11.2024 22:19
Hallo, ich trau mich garnicht mehr bei der Hotline anzurufen.... ist ja krass was da läuft.
Habe schon seit Jahren einen 1000er UnityMedia Kabelvertrag und habe gestern neues Handy bekommen.
Da wollte ich nachfragen, ob das Gigakombi Paket gebucht werden kann.
Die Dame liess mich eine Zeit in der Warteschleife und meinte "OK, ab nächster Rechnung".
Nun schau ich in meine Postfach und dort soll ich einen neuen Kabelvertrag mit einer Mobile & Euro-Flat plus (NEU) bestätigen.
Das finde ich schon frech und kann auch kein versehen sein. Und dann noch weitere 24 Monate als Vertag.
Bin echt am überlagen, alles zu stornieren und die Finger von zu lassen....(Incl Handy-Vertrag)
am 22.11.2024 06:35
Die Mobile & Euro-Flat plus ist fester Bestandteil der Kombi! Und wenn du dir die von die gepostete Übersicht genau anguckst, wirst du feststellen das diese Kostenneutral ist!