Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 22:17
Warum dauert die Freischaltung der FritzBox so lange? Ist seit 13.11. in der Bearbeitung.
am 22.11.2024 06:36
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Das kann dir hier niemand beantworten. Melde dich einfach vertrauensvoll beim technischen Support!
am 22.11.2024 07:09
In der Technik arbeiten nur TOP Mitarbeiter ..
Ich habe einen Router gewechselt, alles schön per Formular eingegeben. MAC Adresse noch 2 mal kontrolliert.
Und was ist ? Nach 1 Woche immer noch keine Internetverbindung ,da ein Mitarbeiter in der MAC Adresse statt BB ..BC getippt hat. Nach 5 Anrufen in der Servicehotline .. und 5 Versprechen "wir ändern das umgehend" immer noch kein Internet .. im Kundenkonto immer noch die MAC Adresse falsch.
Bis heute keine Lösung und kein Internet!
Ich habe nun genug davon, Kündigung ist abgeschickt. Das lasse ich mir nicht gefallen. Wenn jemand eine EMAIL Adresse hat, damit ich mal dem Unternehmen mitteilen kann wie es mit seinen Kunden umgeht, wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich gern meine und viele Erfahrungen aus der Community mal an die Presse, Verbrauchschutz, und TV Medien weitergeben. Wir zahlenden Kunden sollten uns nicht von Großkonzernen *** lassen. Nur kassieren und keinen Service bieten, das geht so nicht
am 22.11.2024 08:39
aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 22.11.2024 16:58
Aus Baden-Württemberg und die Artikelnummer ist 20003047
am 22.11.2024 22:13
OK, passt
6670 aus dem freien Handel