Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIM Karte 5G+ geeignet

Hallo,ich habe in meinem neuen GIGA Mobil Tarif die 5G+ Option aktiviert. Wie kann ich erkennen, ob meine alte SIM-Card 5G+ geeignet ist?  (Benötige ich eine neue (e)SIM-Card?)VG Steffen

sts994 von Digitalisierer
  • 906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ins Ausland und Vertragsübernahme

Guten Tag,ich bin in die Schweiz umgezogen und habe noch zwei Mobilfunkverträge, die ich gerne auf die Nutzenden Überschreiben würde. Leider schlägt die Übernahme fehl, da die Nutzer eine negative Schufa haben. Welche Möglichkeiten habe ich Diese tro...

Lars1971 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Loyalität wird nicht belohnt

Hallo, ich möchte hier meiner Enttäuschung etwas Luft bereiten. Ich habe aktuell einen Vertrag mit unendlich Datenvolumen (durch den Wegfall meines Social Pass). Wenn ich nun meinen Vertrag zu den selben Konditionen verlängern möchte, die ich jetzt a...

luca30901 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobilXS zu hoher Rechnungsbetrag

Hallo,ich habe zu meinem Kabelvertrag noch zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dies wurde auf der Startseite als Kombivertrag GigaMobilXS für 13,99 € monatlich beworben. Hat alles funktioniert, allerdings erhielt ich dann als erste Rechn...

stefan2023 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung

Hallo,habe gestern (29.08.2023) die neue Sim vom meinem GigaMobil young m Vertrag bekommen.Gestern auch gleich bei meinem jetzigen Anbieter das Opt-In setzen lassen. Schriftliche Bestätigung liegt mir vor.Möchte ich nun die Rufnummernportierung bei V...

Adrian4 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Ehepartner

Hallo,ich würde gerne die Rufnummer meiner Frau in ,,meinen" Vertrag mitnehmen. Ist das möglich? Ich hatte leider das Problem, dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen wollte, aber der DSL Tarif auf mich läuft. Daher soll auch der neue Mobilfunkvertrag ...