Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrmals falsche Beratung bindet an Vertrag

Hi, eine einfache Frage, ist es bei Vodafone Gang und Gäbe, dass man mehrmals in einer VF Filiale falsch beraten wird und auch bewusst falsch beraten wird und trotzdem an den Vertrag gebunden ist? Ich schreibe es hier ins Forum damit hoffentlich ande...

mSkill von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorinstallierte Nummer Kostenfalle Telefon

Ich habe am 30.08.2023 eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten. Mit Entsetzen habe ich heute die Mobilfunkrechnung für den Rechnungszeitraum Juli bis August meiner Mutter erhalten. Die Rechnung ist ...

Gaby1969 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Verbindungskosten

Hallo,  mir werden in der Vodafone App diesen Monat 41,95€ als zusätzliche Verbindungskosten bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz angezeigt, weiß aber nicht wo das herkommen soll.  Habe ein IPhone 11 und den Vodafone Young 2017 L Tar...

CD1212 von Smart-Analyzer
  • 7629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Sonderkündigung

Hallo Community,   ich hab einen Giga Cube bestellt und die angebotene Download/s und Upload/s  wird deutlich unterschritten. Hier bin ich mehrmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und hier wurde mir gesagt, dass ich außerordentlich kündigen...

Michelle6 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes