Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

QuickCheck: Datenvolumenverbrauch nicht korrekt

Moin,weder in der MeinVodafone app noch unter center.vodafone.de wird der Datenvolumenverbrauch korrekt angezeigt.Verbrauch: 0% trotz intensiver NutzungTarif: GigaMobil XSLiegt aktuell diesbezüglich eine Störung vor? Wartezeit an der 1212 aktuelle üb...

mrkmzz von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim: One Number Buchung

Hallo Community, Ich wollte gerade eben die One Number e-sim zu meinem Vertrag buchen, jedoch kommt nun folgende Fehlermeldung:Mein Tarif ist der GigaMobil M mit aktuell einer aktiven physikalischen Red+ Datenkarte. Vorher wurde mir mitgeteilt, dass ...

Screenshot_20240310_231128.png
yoda101 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

World Woche

Hallo ich habe in der Woche vom 17.02. die World Woche bestellt da wir mehrere Inseln in der Karibik besucht haben. Funktioniert hat es aber nur einmal und dann war das Mobile Datennetzwerk nicht mehr verfügbar. War sehr sehr ärgerlich aber Zahlen mu...

Michwer von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Altvertrag Kostenübernahme

Guten Tag, Über Logitel gibt es ein Angebot:https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-smart-s-mit-samsung-galaxy-s24-ultra-512gb.html?caid=37&s_id=1750331466 Ich bin sehr Interessiert aber mein Vertrag Endet am 22.09.24. Ich hab nen 500er Kabel...

Marek91 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur App/zu meinem Vertrag

 Hey zusammen... ich verstehe die Bezeichnungen in der App gerade nicht...ich habe "50GB Datenvolumen Inland&EU", dann habe ich noch die "Inlandsvolumen Flat" und nochmal "EU Volumen 99 GB". Letzten Monat wurden normal die 50GB verbraucht, nun beobac...

IMG_1988.png
klkeks von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lukrativer Nebenverdienst „Aufrunden“

Hallo, seit zwei Monaten wird bei meinem letzten Vertrag „Giga Mobil S“, der 39,99€ kosten sollte immer 40€ abgebucht.Der Herr von der Hotline sagte mir, dass dass so korrekt sei, dass nennt sich „aufrunden“!Es gibt dazu ein Schreiben, aber „er hat j...

CBR1000 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes