Rücknahme Kündigung und Neuvertrag
Delce11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, fälschlicherweise wurde mein Vertrag zum 27.08.25 gekündigt.  Ich habe schriftlich die Bestätigung der Kündigung erhalten.  Daraufhin habe ich mich am 04.11.24 bei Vodafone gemeldet und gesagt,  dass ich nicht kündigen möchte sondern,  dass der Vertrag weiterlaufen soll. Ein netter Herr vom KS sagte dann, dass er die Kündigung rausnimmt.  Hat mir einen neuen Vertrag angeboten.  Den hab ich dankend abgelehnt,  da unser Vertrag weiterlaufen sollte. Wollte keine neue Mindestlaufzeit haben.  Nu  habe ich gesehen,  dass es doch eine neue Laufzeit von 2 Jahren gibt. Lt. Telefonat eben wäre es nicht möglich,  den alten Vertrag wieder aufleben zu lassen.  Ich kann höchstens den neuen Vertrag widerrufen,  dann hätte ich keinen Vertrag.  Ich möchte nur nicht wieder in diese Mindestlaufzeit fallen,  sondern ab August 25 die Möglichkeit haben,  monatlich zu kündigen.  

Hatte das jemand schon?

VG, DELCE11 

1 Antwort 1
NOL
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du das final klären möchtest, wende dich bitte direkt an Vodafone via WhatsApp (0172/1217212). Da kann dir bestimmt jemand helfen. 

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke