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Lösung
am 10.11.2024 16:19
Guten Tag,
nachdem ich über Logitel einen Vodafonevertrag abgeschlossen habe, stehe ich nun vor der Hürde mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. In der MeinVodafone App wird die Option zur Anschlusspreiserstattung trotz aller aktivierten Werbeaktionenen etc. nicht angezeigt. Beim Telefonat, welches über die TobiKI iniziiert wurde, werde ich 4x weiterverbunden (jedes Mal mit Wartezeit) bis ich schlussendlich aus der Leitung fliege.
Deswegen jetzt hier mal der Versuch der Kontaktaufnahme über das Forum in der Hoffnung, dass mir hier einer weiterhelfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2024 16:42
Wenn du für diesen Zeitverzug nicht verantwortlich bist, kontaktiere den Kundenservice (am besten per WhatsApp 0172/1217212) und erkläre denen das in Ruhe. Dann wird sich auch eine Lösung finden.
am 10.11.2024 16:24
Wie nennt sich der "Tarif" , den du via LogiTel abgeschlossen hast?
am 10.11.2024 16:28
Es handelt es sich um den Vodafone Smart Lite Tarif.
10.11.2024 16:32 - bearbeitet 10.11.2024 16:33
"Der Ablauf ist einfach: Installiere die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet, sobald Du Deine neue SIM-Karte erhalten hast. Klicke auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Bestätige dann nur noch den Aktions-Button. Vodafone erstattet Dir jetzt die Anschlussgebühr auf Deiner nächsten bzw. übernächsten Mobilfunk-Rechnung."
am 10.11.2024 16:38
Das Problem ist ja gerade, dass dieser Button zu keiner Zeit vorhanden war. Beim Telefonsupport hat man mir meine Berechtigung für die Erstattung des Anschlusspreises bestätigt, bevor ich von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden wurde und keiner eine Lösung hatte. Man muss halt auch dazu sagen, dass mein Paket mit dem Smartphone und der Simkarte durch DHL fast eine Woche zu spät kam und dadurch ggf. dieser 7-Tage Zeitraum abgelaufen war. Dennoch muss es doch seitens Vodafone eine Lösung für das Problem geben.
am 10.11.2024 16:42
Wenn du für diesen Zeitverzug nicht verantwortlich bist, kontaktiere den Kundenservice (am besten per WhatsApp 0172/1217212) und erkläre denen das in Ruhe. Dann wird sich auch eine Lösung finden.