1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreiserstattung nicht in App verfügbar, Telefonsupport nicht hilfreich
AndreSte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

nachdem ich über Logitel einen Vodafonevertrag abgeschlossen habe, stehe ich nun vor der Hürde mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. In der MeinVodafone App wird die Option zur Anschlusspreiserstattung trotz aller aktivierten Werbeaktionenen etc. nicht angezeigt. Beim Telefonat, welches über die TobiKI iniziiert wurde, werde ich 4x weiterverbunden (jedes Mal mit Wartezeit) bis ich schlussendlich aus der Leitung fliege.

Deswegen jetzt hier mal der Versuch der Kontaktaufnahme über das Forum in der Hoffnung, dass mir hier einer weiterhelfen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du für diesen Zeitverzug nicht verantwortlich bist, kontaktiere den Kundenservice (am besten per WhatsApp 0172/1217212) und erkläre denen das in Ruhe. Dann wird sich auch eine Lösung finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Wie nennt sich der "Tarif" , den du via LogiTel abgeschlossen hast? 

Es handelt es sich um den Vodafone Smart Lite Tarif.

"Der Ablauf ist einfach: Installiere die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet, sobald Du Deine neue SIM-Karte erhalten hast. Klicke auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Bestätige dann nur noch den Aktions-Button. Vodafone erstattet Dir jetzt die Anschlussgebühr auf Deiner nächsten bzw. übernächsten Mobilfunk-Rechnung."

AndreSte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem ist ja gerade, dass dieser Button zu keiner Zeit vorhanden war. Beim Telefonsupport hat man mir meine Berechtigung für die Erstattung des Anschlusspreises bestätigt, bevor ich von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden wurde und keiner eine Lösung hatte. Man muss halt auch dazu sagen, dass mein Paket mit dem Smartphone und der Simkarte durch DHL fast eine Woche zu spät kam und dadurch ggf. dieser 7-Tage Zeitraum abgelaufen war. Dennoch muss es doch seitens Vodafone eine Lösung für das Problem geben.

Wenn du für diesen Zeitverzug nicht verantwortlich bist, kontaktiere den Kundenservice (am besten per WhatsApp 0172/1217212) und erkläre denen das in Ruhe. Dann wird sich auch eine Lösung finden.