Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2024 17:14
Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Heute bekam ich einen Anrufe vom Kundenservice. Es ging um die Vertragsverlängerung. Es kommt mir aber sehr unseriös vor, dass das gemachte Angebot nur am gleichen Tag gültig ist und man so versucht, den Kunden zu einer Vertragsverlängerung zu drängen. Ich sollte am besten sofort der Vertragsverlängerung zustimmen, den ich per Email einen Link bekommen habe. Die Email Kennung war nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.
Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?
am 31.10.2024 19:38
Hi @CJ666,
das ist nichts ungewöhnliches, dass Angebote nur einen Tag gültig sind bzw. nur innerhalb des Anrufes und ist keinesfalls unseriös.
Du als Kunde hast jederzeit die freie Wahl, das Angebot anzunehmen oder abzulehnen.
Bei letzterem hast du alle Zeit der Welt, die verschiedenen Angebote zu prüfen und dann zu entscheiden, was ich immer empfehlen würde. 👍😉
Die gleiche Konsumentenpsychologie wendet die Konsumgüterindustrie ebenfalls an. Nur bekommen das die meisten nicht mit.