Guten Tag, ich bin seit langem Mobilfunk- sowie Festznetzkunde bei Vodafone. Seit meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel der Adresse ist meine GigaKombi nichtmehr aktiv. Ich bitte um Hilfe, da ich bei der Service Hotline nach 5-6 Minuten ohne...
Hallo zusammen, ich bräuchte eine öffentliche iP für meinen Hauptvertrag. Könnte mir diese bitte jemand einrichten? Viele Grüße, Sebastian
Hallo zusammen,Ich habe am 05.12.2023 meinen Vertrag über die MeinVodafone App verlängert und habe mich für den Gigamobil Young M entschieden. In dem Angebot war eine Aktion erwähnt in der 65GB Datenvolumen beworben waren.Allerdings wurden mir nur di...
Hallo Im Rahmen meines Studiums lebe ich seit Mitte November für insgesamt 4 Monate in Indonesien. Ich habe mir für diese Zeit einen Tarif bei einem lokalen Anbieter zugelegt. Meine deutsche Vodafone-Nummer nutze ich auf dem iPhone allerdings als z...
Hallo Vodafone-Community, es gibt ein Anbieter-Wechsel-Vorteil Angebot wo bis zu 6 Monate vom Basispreis nicht verrechnet werden, solang der alte Vertrag noch läuft. Ich habe aber nun meine erste Rechnung bekommen und der erste Monat ist verrechnet w...
Hallo liebe Community, ich habe über Check24 GigaMobil M im Rahmen der Black-Week-Aktion gebucht. Laut Vodafone-Service und der App habe ich insgesamt 50 GB sowohl für Inland als auch EU-Ausland zur Verfügung. Dieses Datenvolumen wird auch (nach Abla...
Ich hatte über die Vodafone Hotline einen neuen Vertrag geschlossen. Mir wurde versichert, dass die kosten für einen Routerwechsel übernommen werden und ich nichts weiter zu tun hätte. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen, der support sagt " wir k...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es anscheinend nicht.Ich habe im Februar einen Giga M Tarif abgeschlossen für 39,99€ mit 6 Monatiger Wechselprämie so das ich keine Grundgebühr bezahlen musste. Es war...
Ich habe einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und darum gebeten, meine alte Handynummer zu haben.Aber jetzt habe ich eine neue Telefonnummer und möchte meine alte Telefonnummer
Hallo zusammen, ich habe am 27.11.23 über einen Drittanbieter ein Handy mit Vodafone-Tarif bestellt.Die Sim-Karte habe ich bis heute noch nicht erhalten, der Händler wurde von mir kontaktiert.Ich würde jedoch gerne innerhalb der Frist den Anschlusspr...