Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VoLTE

Hi, ich kann kleider kein VoLTE über mein Gerät aktivieren, da der Button dazu gehlt. Ich habe den Mobilfunkvertrag Red M. Könnt Ihr mir helfen? 

FOtt von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pixel Watch eSIM Roaming geht nicht.

Hallo,leider hat mir die Hotline nicht weiter helfen können. Ich nutze eine Pixel Watch mit Vodafone One Number. Aktuell in meinem Österreich Urlaub hat die watch keinen Empfang "Out of Service" wird angezeigt.Lt Dokumentation gibt es die Option: Roa...

127001 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber Prepaid?

Hallo zusammen, ich habe eine ernstgemeinte Frage: was ist eigentlich aktuell der Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber einem Prepaidvertrag?Wenn ich mir aktuell so die Preise und Leistungen anschaue, finde ich bei Prepaid z. B. den CallYa AllNet ...

Jan_Bln von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mit Handy bezahlen

Schönen Guten Tag,Kann mir jemand helfen wieso ich nicht mt dem Handy bezahlen kann. Die Drittanbieter ist aktiv also sollte ich ja eigentlich auch mit mein Handy bezahlen können, aber das kann ich weder noch bei Google Play oder sonst wo.Bei Google ...

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich sehe keinen Vertrag bei meinem Vodafonekonto. Wie kann ich meinen Vertrag als PDF erhalten?Mit freundlichen GrüßenAlexander Klundt