Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht online ein neues Premium Handy „iPhone 15 pro Max 1 TB in Titan Natur zu bekommen. Man hat mir mehrmals in mind. 5 Telefonaten gesagt, dass es ohne eine Selbstbeteiligung zwischen 799,00-999,00 Euro nic...
Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug beauftragt, da ich in ein anderes Bundesland ziehe ist an meinem neuen Wohnort Kabel verfügbar und ich habe mich fürs Kabelinternet entschieden. Zum 21.01.2024 ziehe ich um. An meiner neuen Wohnung ...
Hallo!Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 07.09.23 gekündigt, da mir die Konditionen bei einer Verlängerung nicht zugesagt haben. Die Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist ja leider auch nicht möglich. Deswegen switche ich alle 2 Jahre zwischen ...
Hallo,Ich wollte meinen Vertrag in mein Konto einpflegen aber ich kenne mein Kennwort nicht, das was mir zur Verfügung steht wird nicht akzeptiert
Guten Tag, ich bin absoluter Neuling, was Handyverträge angeht. Habe die letzten 10 Jahre wohl nie meinen Vertrag gewechselt... jetzt war es an der Zeit. Ich habe mir folglich am Black Friday ein Samsung Handy + Vodafone Smart Entry Spezial geholt. E...
mein vertrag läuft am 7.2.2024 aus. Muss ich die Fritz-box an vodafone zurückgeben oder kann ich das gerät behalten. vertrag läuft seit sept. 2019. bitte um antwort per e-mail. danke.
Wie kann ich meine festnetznummer ins Telefonbuch eintragen
Mehr anzeigen Hallo ich würde gerne meinen NAT-Typ ändern lassen für meine Xbox Series X. Verwende mein Handy als Hotspot. Bitte um schnelle hilfe. Lg DJ
Meine vetrags Nr. *** Bisher war der monatliche. Betrag 29,40 Euro Warum ab Dezember mtl. 33,60 ??? *** @Hardt, persönliche Daten, gemacht. Forenregeln entfernt! Bitte keine solcher Daten öffentlich posten! ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir bei einer Angelegenheit behilflich sein können.Es geht um die November-Rechnung, die ich über den "Jetzt bezahlen"-Button in der E-Mail beglichen habe und die Zahlung ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |