Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber Prepaid?

Hallo zusammen, ich habe eine ernstgemeinte Frage: was ist eigentlich aktuell der Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber einem Prepaidvertrag?Wenn ich mir aktuell so die Preise und Leistungen anschaue, finde ich bei Prepaid z. B. den CallYa AllNet ...

Jan_Bln von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mit Handy bezahlen

Schönen Guten Tag,Kann mir jemand helfen wieso ich nicht mt dem Handy bezahlen kann. Die Drittanbieter ist aktiv also sollte ich ja eigentlich auch mit mein Handy bezahlen können, aber das kann ich weder noch bei Google Play oder sonst wo.Bei Google ...

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich sehe keinen Vertrag bei meinem Vodafonekonto. Wie kann ich meinen Vertrag als PDF erhalten?Mit freundlichen GrüßenAlexander Klundt 

Neuer vertrag und schon wieder Tagespaket drin

Kurz vor meine Abreise nach Ecuador versagte mein altes Handy, also neues bestellt.Beim Vertragabschluss habe ich 3x gesagt, ich brauche keinen Tagespaket, ich melde mich immer nur 1 minute, dass ich gut angekommen bin und das wars. Ich möchte nur da...

eerika von Digitalisierer
  • 1172 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DHL Sendung verschwunden

Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und mir ein neues Handy dazu ausgesucht habe ist dieses auf dem Versandweg zu mir abhanden gekommen. Habe dies Vodafone natürlich gemeldet und daraufhin hieß es das sie sich Montag den 14.08....

Andere Daten im Vertragsdokument

Hallo,ich habe vorgestern ein Mobilfunk Laufzeitvertrag abgeschlossen mit der GigaKombi (bin Vodafone Kabelinternet Kunde) GigaKombi M mit unbegrenzten Datenvolumen für 29,99€/MonatIn den Vertragsunterlagen steht aber 49,99€ minus 10€, daher 39,99€. ...

Metachron von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich möchte eventuell meinen Vertrag den ich zum 1.10.2023 gekündigt habe verlängern.Über die Rückgewinnung kommen nur Angebote die einen eher zum schmunzeln bringen.Ich habe schon öfters hier über das Forum Erfolge bei der Vertragsverlängerung gehabt...

Derpaul71 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vertrag zu Prepaid wechseln

Guten Tag,ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und bin mir nicht mehr sicher, ob ich angegeben habe, dass ich im Anschluss diese Sim als Prepaid nutzen möchte. Wie kann ich dies nachträglich noch ermöglichen?VG

GreyGoose von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100€ Best Choice

Warte seit 8 Wochen auf meinen versprochen 100€ Best Choice Gutschein.Habe mich auf Vodafone Superdeals angemeldet und da stand ab Anschluss des Tarifs 4-6 Wochen.

Gelöst! ***!

Hey, ich wollte fragen ob es rechtens ist.. das ich angeblich ein Upgrade gebucht habe ( habe ich nicht, weder telefonisch, Email oder post). Das mein Vertrag um 24 Monate verlängert wird.. ich habe zwar ein neues Endgerät erhalten weil ich über 1 Mo...

Noobii von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes