Vertrag in Callya ändern
Hansano73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen 

ich habe einen 24 Monatsvertrag der zum 18.11.2024 gekündigt wurde, den würde ich jetzt gerne als ab dem 19.11.2024 CallYa Classic weiterführen. Wo gebe ich das denn in Auftrag? Über den Chat soll ich die Callya Hotline anrufen, die haben aber keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten meines alten Vertrages. Über die 1212 geht es auch nicht, da soll ich die Callya Hotline kontaktieren. Wie denn jetzt?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde zunächst warten bis der alte "Postpaidvertrag" beendet ist und am 19.11. das CallYa Team anrufen, um einen neuen "Prepaidvertrag" mit dem CallYa Classic abzuschließen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich einfach beim Service, und lass den Tarifwechsel in ein Callyatarif hinterlegen. Wenn du Telefonisch nicht weiterkommst, frage über WhatsApp an!

@Gelöschter User  schrieb:

Ich würde zunächst warten bis der alte "Postpaidvertrag" beendet ist und am 19.11. das CallYa Team anrufen, um einen neuen "Prepaidvertrag" mit dem CallYa Classic abzuschließen. 

wenn er seine Nummer verlieren möchte muss er es so machen

@Hansano73 

schau mal hier:  https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Von-Vodafone-Laufzeitvertrag-zu-Callya-Digital-Rufnummermitnahme/td-p/2041746

das wurde das Vorgehen zum Wechsel von Vertrag auf Callya von@ttwa2011  und  @Mav1976  beschrieben

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ja auch geschrieben "Ich" würde...

Der TE kann das machen wie er oder sie es für richtig hält.