Fragen zur Vertragsübernahme
Timo2610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! 
Bei mir steht bald die Vertragsübernahme an. Kurz zur Situation… aktuell besitze ich die Hauptkarte (GigaMobile Young XXX) und eine Partnerkarte S ohne Smartphone. Der vertrag läuft im Februar ab.

Meine Freundin möchte diesen nun übernehmen und ebenfalls daraus einen GigaMobile Young XXX machen inkl. Smartphone. Wie genau ist der Prozess dazu? Wozu wird der Vertrag bei der Übernahme oder kann man direkt alles korrekt abschließen inkl. Smartphone und co. 

Kann ich eine Vertragsübernahme auch im Vodafone Geschäft um die Ecke machen oder muss ich tatsächlich dieses Übernahmeformular per POST?! an Vodafone senden? 
Vielen Dank für eure Hilfe! 
LG Timo

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du einen Vodafone Shop in der Nähe hast, gehst du einfach mal hin und besprichst das mit den dortigen Kollegen. Der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch ist immer besser als über irgendwelche Hotlines. 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Viel einfacher... die Partnerkarte kündigen und zum Kündigungszeitpunkt in CallYa wechseln lassen.

Anschließend siehe:

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...

Deine Freundin gilt hierbei als Neukunde 🙂