Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

verfolgung bearbeitungsstatus

Hallo!Ich hab am Freitag über einen Vertriebshändler einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Die Mail zur Email-Adressen-Bestätigung kam gestern, darin aufgeführt auch die Kundennr.Der Vertrag ist ab dem letzten Tag des Monats gewählt, da ich nich a...

hschr1984 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung

Als langjähriger Vodafone Kunde hatte ich die Absicht, auch dort einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Ich erhielt auch die Unterlagen inkl. SIM Karte, überlegte es mit dann doch anders und schickte alles komplett wieder zurück.   Am 08.11.2019 wurde...

Giga Kombi wird nicht gebucht trotz derselben IBAN

Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen einen Vodafone Young Special Vertrag. Ich besitze auch einen Festnetz- und Telefonvertrag mit TV bei Vodafone. Gerne würde ich die 15GB extra, aber vor allem gerne den Rabatt in Höhe von 15€ bekommen...

HenJohn von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deducting more money than in the contract!

Hello,I am a Vodafone mobile phone customer and I made this contract from Berlin Alexanderplatz Vodafone shop. In the contract it mentioned, the monthly tariff will be 29.99 Euro and the bill amount was 39.99 Euro. I would like to know, where I can m...

Gelöst! Festnetzanschluß über Mobilfunk die Einrichtung klappt nicht

Da es hier kein DSL gibt, muss ich über Mobilfunk mein Festnetz betreiben. Bis jetzt war ich bei der Telekom.Dieser Anschluß bei Vodafone ist neu.Die Portierung von der Telekom zu Vodafone müsste schon geklappt haben, da bei Anruf zu diesem Anschluß...

Vertragsverlängerung mit Red M online - zus. Datenvolumen und Online-Rabatt nicht sichtbar

Moin Moin!Habe gestern meinen Vertrag online verlängert mit neuem Smartphone, Bestellbestätigung erhalten und der Tarif ist auch schon umgestellt vom alten Red M auf den aktuellen Red M.Laut Bestätigung 10% Online-Rabatt und 11GB statt 4GB!In Mein Vo...

stromfisch von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach VVL noch keinen neuen Vetrag erhalten

Guten Tag,ich habe am 17.11.2018 meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.Ich habe aber bis dato keine neuen Unterlagen dazu erhalten, weder per Mail noch online unter meine Dokumente. Der Tarif wurde zwar schon umgestellt und nach einigem ...

morph3us von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel nicht möglich!?

Ich habe meinen bestehenden Vodafone Vertrag gekündigt, da ich, zumindest gefühlt, als Bestandskunde ständig das Nachsehen habe wohingegen Neukunden Datenvolumen und Rabatt förmlich hinterhergeworfen werden (Datenvolumen statt X GB jetzt XX GB, XXX E...

Moschi von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jahrestag 1GB Geschenk - finde nichts zum aktivieren

Mahlzeit, ich habe gestern eine Push-Notification über Eure App erhalten. Ich würde 1GB zum Jahrestag geschenkt bekommen. Nachdem ich draufgeklickt habe und sich dich App geöffnet hat, habe ich dazu aber nichts gefunden. Ich wurde lediglich auf die S...

Jubaba von Daten-Fan
  • 2911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsnummer erhalten aber nicht geht voran

Hallo Zusammen, ich habe am 16.11.18 meinen Vertrag mit neuem Handy verlängert und auch schon eine Mail mit meiner Afutragsnummer zu dem Handy erhalten. Wenn ich aber danacht suche wie weit die Bestellung schon fortgeschritten ist erhalte ich immer f...

Jess0708 von Forum-Checker
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes