Forumbeiträge

mobile bill/ no customer service outside Germany

Hi good day,      Does anybody know how to get in touxh with vodafone services when outside of Germany?I recently extended my contract to the red S 2GB plan, but this time it came with free +2GB data, and i opted for a basic phone to go with it. i pr...

Tooya von Daten-Fan
  • 1228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Visual Voice Mail

Hallo,ich habe über debitel einen Vodafone Trif. Jetzt bekomme ich von Vodafone SMS Nachrichten, das ich meine Visaul Voice Mail einrichten kann. Weder Vodafone noch Debeitel kann mir aber sagen wie ich sie aktivieren bzw. einrichten kann.Vilen Dank ...

maol3112 von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem über Gigacubestarif

Hallo zusammen, ich brauche Ihre Hilfe:Ich habe einen Vertrag von Gigacube und Tarif soll 19.99Euro sein, weil ich bin 20. Und das habe ich beim Kaufen gesagt. Aber wenn ich den Vertrag sah, schrieb es 44.99 Euro, aber dann korrigierte die Frau den T...

Aochen von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer von Callya in einen Sparhandy-Vodafone-Vertrag mitnehmen ?

Hallo,  mein Laufzeitvertrag bei Vodafone ist gekündigt und ich habe die SIM-Karte behalten und bin mit meiner Rufnummer zu Callya gewechselt. Jetzt würde ich gerne einen Vodafone-Vertrag über Sparhandy abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Kann...

_chr1s_ von Daten-Fan
  • 5404 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von RedM(y) zu Flex-Tarif möglich?

Hallo Community und Vodafone Mitarbeiter, ich würde gerne wissen ob ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit (05.19) von meinem jetztigem Vodafone Young Red M zum Vodafone Flex Tarif wechsel könnte. Da ich künftig weder dem Umfang noch den Preis des Red ...

Syrokx von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

verfolgung bearbeitungsstatus

Hallo!Ich hab am Freitag über einen Vertriebshändler einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Die Mail zur Email-Adressen-Bestätigung kam gestern, darin aufgeführt auch die Kundennr.Der Vertrag ist ab dem letzten Tag des Monats gewählt, da ich nich a...

hschr1984 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung

Als langjähriger Vodafone Kunde hatte ich die Absicht, auch dort einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Ich erhielt auch die Unterlagen inkl. SIM Karte, überlegte es mit dann doch anders und schickte alles komplett wieder zurück.   Am 08.11.2019 wurde...

Giga Kombi wird nicht gebucht trotz derselben IBAN

Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen einen Vodafone Young Special Vertrag. Ich besitze auch einen Festnetz- und Telefonvertrag mit TV bei Vodafone. Gerne würde ich die 15GB extra, aber vor allem gerne den Rabatt in Höhe von 15€ bekommen...

HenJohn von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deducting more money than in the contract!

Hello,I am a Vodafone mobile phone customer and I made this contract from Berlin Alexanderplatz Vodafone shop. In the contract it mentioned, the monthly tariff will be 29.99 Euro and the bill amount was 39.99 Euro. I would like to know, where I can m...

Gelöst! Festnetzanschluß über Mobilfunk die Einrichtung klappt nicht

Da es hier kein DSL gibt, muss ich über Mobilfunk mein Festnetz betreiben. Bis jetzt war ich bei der Telekom.Dieser Anschluß bei Vodafone ist neu.Die Portierung von der Telekom zu Vodafone müsste schon geklappt haben, da bei Anruf zu diesem Anschluß...