Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anschlusspreis bei Widerruf

Hallo, ich habe einen Vertrag über Tophandy abgeschlossen. Da ich weder mit dem Gerät noch mit der Vodafone Leistung zufrieden war habe ich den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Tophandy teilte mir mit die kümmern sich um den Widerruf mit euch....

SH4kki von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung stoppen, wie?

Hallo, ich habe eine Rugnummerportierung von meinem ehemaligen Anbeiter zu Vodafone gestartet. Bestätigt zum 4.12. Aus gewissen Gründen musste ich heute von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und damit meinen Vertrag widerrufen.Wie stoppe ich nun ...

jenspr von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Handyrechnungen

Hallo, ich brauche ganz dringend meine Online-Rechnungen, aus meinem altem Vertrag, die nicht älter als sechs Monate sind. Bei "Mein Vodafone" ist mein Vertrag komplett verschwunden. Wie bekomme ich diese? LG

gain_ax von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt nicht mehr vorhanden

Also wenn mein VErtrag z.B. von September 2017 bis September 2019 läuft, kann ich dee 3 Monate vor Ablauf verlängern. Dann läuft  aber ab Juni 2019 - Juni 2021 der Vertrag und nicht von Juni 2019 - September 2021. Das war immer so bei mir und der VEr...

leproject von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung

Der Service von Vodafone und den Callcentern ist wirklich das Allerletzte. Seit Wochen versuche ich, meine überhöhten Rechnungen zu reklamieren und werde von A nach Z verbunden, dann wird mir am Telefon erzählt, das mein Anliegen bearbeitet wird und ...

mobile bill/ no customer service outside Germany

Hi good day,      Does anybody know how to get in touxh with vodafone services when outside of Germany?I recently extended my contract to the red S 2GB plan, but this time it came with free +2GB data, and i opted for a basic phone to go with it. i pr...

Tooya von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Visual Voice Mail

Hallo,ich habe über debitel einen Vodafone Trif. Jetzt bekomme ich von Vodafone SMS Nachrichten, das ich meine Visaul Voice Mail einrichten kann. Weder Vodafone noch Debeitel kann mir aber sagen wie ich sie aktivieren bzw. einrichten kann.Vilen Dank ...

maol3112 von Rookie
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem über Gigacubestarif

Hallo zusammen, ich brauche Ihre Hilfe:Ich habe einen Vertrag von Gigacube und Tarif soll 19.99Euro sein, weil ich bin 20. Und das habe ich beim Kaufen gesagt. Aber wenn ich den Vertrag sah, schrieb es 44.99 Euro, aber dann korrigierte die Frau den T...

Aochen von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer von Callya in einen Sparhandy-Vodafone-Vertrag mitnehmen ?

Hallo,  mein Laufzeitvertrag bei Vodafone ist gekündigt und ich habe die SIM-Karte behalten und bin mit meiner Rufnummer zu Callya gewechselt. Jetzt würde ich gerne einen Vodafone-Vertrag über Sparhandy abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Kann...

_chr1s_ von Daten-Fan
  • 4578 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von RedM(y) zu Flex-Tarif möglich?

Hallo Community und Vodafone Mitarbeiter, ich würde gerne wissen ob ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit (05.19) von meinem jetztigem Vodafone Young Red M zum Vodafone Flex Tarif wechsel könnte. Da ich künftig weder dem Umfang noch den Preis des Red ...

Syrokx von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes