Hallo liebe Community,ich bin seit gut 10 Jahren Vodafone-Kunde und bisher immer sehr zufrieden gewesen.Am 24.11.2018 habe ich nun meinen Vertrag verlängert (Red S - dieses Mal ohne neues Smartphone, da meines noch sehr gut funktioniert).Dabei wurde ...
Liebe Vodafone Community, nach mehreren vergeblichen Versuchen über die Hotline(s) die Gigakombi Vorteile zu aktivieren und den sehr positiven Erfahrungen anderer Teilnehmer hier, möchte auch ich mein Glück über diesen Weg versuchen. Ich habe seit 09...
Ich bin verweifelt...HeausforderungIch möchte mein Handy und auch mein Watch mit einer ESIM der gleichen Nummer betreiben und bin extra deshalb zu Vodafone gewechselt.Die Hauptkarte sollte eine ESIM werden, geliefert wurde eine Trible Card, bei der B...
Hallo,Habe bei Vertragsabschluss aus versehen dass Geburtsdatum meiner Frau angegeben, jedoch meine Vertragsadresse.Bitte umgehend ändern, da wir die zwtitkarte in der Post nicht ausgehändigt bekommen haben.Mit freundlichen GrüßenSchartel Edit: Ver...
Guten Tag, ich habe eine Frage, zu der ich bisher leider keine explizite Antwort gefunden habe (oder meine Suchkünste reichen nicht aus - ich bin also auch für Verweise sehr dankbar). Einer unserer Tarif läuft demnächst aus. Hierbei handelt es sich...
Hallo Community & Vodafone,ich versuche seit Anfang September meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitzunehmen, doch die Rufnummernmitnahme scheitert stets mit der Bemerkung "Kunden- / Kundentype falsch".Bei 1&1 war ich Firmenkunde und habe den Vertra...
Guten Tag liebes ForumSo ganz langsam reißt mir aber der Geduldsfaden ich war am15.11.2018 in einem Vodafone Shop und habe einen neuen Mobilfunk-vertrag mit einem iPhone X abgeschlossen, mir wurde gesagt dieLieferung dauert 1-2 Wochen. Meine Frage is...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.11.2018 habe ich unter der 0800 444059 0000 nachweislich mit einem Herrn XXX über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Ergebnis war der Tarif Red S mit einem Rabatt von 50%. Dieses Gespräch wurde Angabe gemäß auf...
Hallo Zusammen, jetzt muss ich mal meinen Frust hier rauslassen. Das Trauerspiel aktuell ist nicht mehr ertragbar. Zu meinem Mobilfunk: Ich habe letztes Jahr im September meinen Vertrag gekündigt gehabt. Dann wurde mir ein "tolles" Angebot gemacht, ...
Hallo zusammen, am Freitag, 23.11., habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängert. Die gewohnte und angekündigte Bestätigungs-SMS ist bislang aber ausgeblieben, was mich schwer verunsichert. Die netten Mitarbeiter an der Ho...