Forumbeiträge

Kein Bestellstatus verfügbar

Guten Tag liebes ForumSo ganz langsam reißt mir aber der Geduldsfaden ich war am15.11.2018 in einem Vodafone Shop und habe einen neuen Mobilfunk-vertrag mit einem iPhone X abgeschlossen, mir wurde gesagt dieLieferung dauert 1-2 Wochen. Meine Frage is...

Xvmc von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.11.2018 habe ich unter der 0800 444059 0000 nachweislich mit einem Herrn XXX über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Ergebnis war der Tarif Red S mit einem Rabatt von 50%. Dieses Gespräch wurde Angabe gemäß auf...

hirschcom von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kommunikation bei Vodafone zwischen Kabel, Mobilfunk und DSL

Hallo Zusammen, jetzt muss ich mal meinen Frust hier rauslassen. Das Trauerspiel aktuell ist nicht mehr ertragbar.  Zu meinem Mobilfunk: Ich habe letztes Jahr im September meinen Vertrag gekündigt gehabt. Dann wurde mir ein "tolles" Angebot gemacht, ...

MichaelN88 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach telefonischer Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung

Hallo zusammen,  am Freitag, 23.11., habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängert. Die gewohnte und angekündigte Bestätigungs-SMS ist bislang aber ausgeblieben, was mich schwer verunsichert. Die netten Mitarbeiter an der Ho...

ChristianFr von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis bei Widerruf

Hallo, ich habe einen Vertrag über Tophandy abgeschlossen. Da ich weder mit dem Gerät noch mit der Vodafone Leistung zufrieden war habe ich den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Tophandy teilte mir mit die kümmern sich um den Widerruf mit euch....

SH4kki von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung stoppen, wie?

Hallo, ich habe eine Rugnummerportierung von meinem ehemaligen Anbeiter zu Vodafone gestartet. Bestätigt zum 4.12. Aus gewissen Gründen musste ich heute von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und damit meinen Vertrag widerrufen.Wie stoppe ich nun ...

jenspr von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Handyrechnungen

Hallo, ich brauche ganz dringend meine Online-Rechnungen, aus meinem altem Vertrag, die nicht älter als sechs Monate sind. Bei "Mein Vodafone" ist mein Vertrag komplett verschwunden. Wie bekomme ich diese? LG

gain_ax von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt nicht mehr vorhanden

Also wenn mein VErtrag z.B. von September 2017 bis September 2019 läuft, kann ich dee 3 Monate vor Ablauf verlängern. Dann läuft  aber ab Juni 2019 - Juni 2021 der Vertrag und nicht von Juni 2019 - September 2021. Das war immer so bei mir und der VEr...

leproject von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung

Der Service von Vodafone und den Callcentern ist wirklich das Allerletzte. Seit Wochen versuche ich, meine überhöhten Rechnungen zu reklamieren und werde von A nach Z verbunden, dann wird mir am Telefon erzählt, das mein Anliegen bearbeitet wird und ...