Forumbeiträge
Gigacube 200gb für Bestandskunden
Hallo, ich möchte meinen bestehenden Gigacube 50 gb Vertag auf den 200 gb Vertrag upgraden.Wenn ich das über Mein Vodafone Tarifoptionen mache gibt es keinen Aktionsrabatt, Preis ohne Rabatt 54,99.Am Telefon wurde mir gesagt der Rabatt gilt auch für ...
Gelöst! Das "Gigaversprechen" mit extra Kontigent wird von meinem gekauften Volumenkontigent abgebucht.
Hallo zusammen,ich habe jetzt bereits drei Mal die Erfahrung machen müssen das ich trotz der gebuchten "Gigagarantie" das darauf verbrauchte Volumen von meinem bezahlten Kontigent abgebucht bekommen habe. Der Erfolg war das ich nachladen musste. Ich ...
Aktionsrabatt fehlt
Hallo, ich habe vor zu meinen TV + Kabel-Paket einen Mobilfunkvertrag (Red M) mit Smartphone als Giga-Kombi dazu zu buchen. Beim Bestellvorgang wundere ich mich jedoch, dass zwar der bis zum 3.2.19 gültige Aktionsrabatt i.H.v. 15,-€ berücksichtigt wi...
SMS abschicken nicht möglich trotz Eingabe *133#
Wer kann mir helfen
Reisepaket World verursacht mehr als 60€ Zusatzkosten - schuld ist Vodafone?
Hallo zusammen, ich bin seit gestern aus dem Thailandurlaub zurück und habe festgestellt, dass die MeinVodafone-App "zusätzliche Verbindungskosten" in Höhe von 63,92€ ausweist. Nach kurzer Recherche ergeben sich diese 63,92€ aus dem ReisePaket World...
Wie bekomme ich eine Gutschrift auf die Rufnummernmitnahme zu vodafone?
Moin, ich habe gestern Abend meine SIM aktivieren lassen. Auf der App sind alle Goodies bzw. Erstattungen/Rabatte aufgeführt, nur die Erstattung für meine Rufnummernmitnahme nicht. Oder ist es noch zu früh dafür? Was muss ich tun damit das klappt? Li...
Gelöst! Wechsel in Vodafone Young M Nikolaus-Deal für Bestandskunden
Hallo,Ich bin seit 2014 Mobilfunk-Kunde bei Vodafone, seit 2016 im Vertrag Vodafone Young M, für welchen ich im Zeitraum vom 02.2016 bis zum 31.05.2018 24,99 Euro gezahlt habe bei 3 GB Highspeed-Datenvolumen.Den Vertrag habe ich am 01.06.2018 vorzeit...
SIM Karten Annahme per Post
HeyIch habe eine Frage,Am Samstag habe ich eine SIM-Karte mit Vertrag bestellt, aus der Kategorie die für unter 28 jährige ist. Planmäßiger Liefertermin ist morgen. Jetzt hab ich in der E-Mail gelesen das ich dass Päckchen persönlich mit Personalausw...
Line porting from other carrier
Hello people of the community, I recently changed my previous carrier to Vodafone with the same number. I choose my plan, I have received my sim card, I have received the message from the previous carrier and received a message from Vodafone that wa...
Rufnummermitnahme: CallYa (Prepaid) zu Laufzeitvertrag (Postpaid)
Hallo Vodafone-Community, ist es möglich von einem bestehenden Prepaid Vertrag (CallYa) die Rufnummer zu einem neuabgeschlossen und aktiven Laufzeitvertrag mitzunehmen? Beide Verträge sind beim Provider Vodafone.Vor zwei Jahre (Ende 2016) war ein DC-...