Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 18:25
Liebe Vodafone Community,
nach mehreren vergeblichen Versuchen über die Hotline(s) die Gigakombi Vorteile zu aktivieren und den sehr positiven Erfahrungen anderer Teilnehmer hier, möchte auch ich mein Glück über diesen Weg versuchen.
Ich habe seit 09-2017 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Seit 10-2018 bin ich außerdem Mobilfunkkunde mit einem Red S Mobilfunkvertrag.
Beide Tarife sind meines Wissens und laut Aussage der Hotline(s) Gigakombi berechtigt. Beide laufen über die gleiche Bankverbindung und werden über einen "Mein Vodafone" Account verwaltet.
Leider konnte ich bisher nicht alle Vorteile der Gigakombi nutzen. Ich erhalte in der "Mein Vodafone" App auf dem Smartphone zwar zusätzliches Datenvolumen angezeigt, allerdings habe ich jetzt bereits im zweiten Monat keinen 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung erhalten.
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand kurz weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2018 08:32
Hallo Fireloo,
fireloo schrieb: und den sehr positiven Erfahrungen anderer Teilnehmer hier, möchte auch ich mein Glück über diesen Weg versuchen.
sehe das mal als Lob für u.a. die fleißigen SuperUser und deren tollen Support hier ![]()
Vermute da ähnliches wie @Helferlein .Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Sollten wir doch dann hinkriegen mit der GigaKombi.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2018 19:38
Hallo @Fireloo
wenn Du ein wenig Geduld, (ne Woche, oder mehr) hast, dann klappt das bestimmt...![]()
24.11.2018 19:56 - bearbeitet 24.11.2018 19:58
Hallo @LottiausBerlin,
habe ich selbstverständlich.
Du spielst vermutlich auf meinen zweiten gleichlautenden Beitrag an. Nach dem ersten Absenden meines Beitrags landete ich auf der Login Seite und konnte darauf folgend den Beitrag nicht finden, im Verdacht das der Text im Internet-Nirwana verschwunden ist habe ich den zweiten Beitrag aufgesetzt - den doppelten habe ich soeben gelöscht.
am 24.11.2018 23:13
Hallo @Fireloo,
im Tarif Red S gibt es kein zusätzliches Datenvolumen durch die GigaKombi. Ich schätze, da profitierst du von einer anderen Aktion.
Möglicherweise ist die Giga Kombi "auf einer Seite" noch nicht gebucht. Sowohl beim Mobilfunkvertrag, als auch beim Kabel Vertrag muss ein sogenannter Marker gebucht werden, damit sich die GigaKombi bucht.
Oft liegt der Hase da im Pfeffer.
Du schreibst Hotlines, daraus schließe ich, dass du zu deinem Problem schon bei beiden "Abteilungen" angerufen hast? Bekommst du noch andere Rabatte? Falls ja, wie nennen die sich?
am 25.11.2018 08:32
Hallo Fireloo,
fireloo schrieb: und den sehr positiven Erfahrungen anderer Teilnehmer hier, möchte auch ich mein Glück über diesen Weg versuchen.
sehe das mal als Lob für u.a. die fleißigen SuperUser und deren tollen Support hier ![]()
Vermute da ähnliches wie @Helferlein .Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Sollten wir doch dann hinkriegen mit der GigaKombi.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2018 21:31
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank. @Matthes konnte mein Problem erfolgreich lösen. Ich habe heute Vormittag eine Bestätigungs-SMS für die Gigakombi Vorteile erhalten.
Vielen Dank euch allen.
Gruß
Fireloo
am 28.11.2018 09:34
Vielen Dank für die Bestätigung und das Feedback hier sowie per PN ![]()
Somit Thread gelöst
Haken dran und hinter uns zu gesperrt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)