Hallo,hab mal ne kurze frage zur Freigabe seitens Vodafone. Da ich mein Simonly Vertrag über Check24 abgeschlossen haben wegen Cashback habe ich nun die 1. Rechnung an Check24 gesendet. Den Cashback zahlen die erst aus wenn Vodafone die Freigabe dazu...
Hallo,wie schon einige vor mir habe ich audf dem Vodafonportal meinen Mobilfunkvertrag zum 20.11.2018 gekündigt und somit auch die Kündigungsfrist eingehalten. Des weiteren hatte ich auch um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Leider habe ich diese n...
Guten Tag, ich habe eben mit ein Vodafone mitarbeiter Telefoniert nur der sagte da ist kein Geld eingegangen und die Iban mit DE24 sei nicht richtig. ich mein Ich denke mir die Iban ja nicht aus. wenn ich die Mahnung wieder finde schaue ich noch ma...
Hallo,am 25.11 habe ich über die Telefonhotline eine Vertragsverlängerung gemacht.Der Bestandteil war der Vodafone Young M Black Week Deal, dieser beinhaltet 12 GB Datenvolumen. Die Dame in der Hotline sagte dann ich erhalte noch zusätzlich ein Gigab...
Guten Tag,ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich ges...
Guten Abend,ich habe gestern Abend online einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein aktueller Vertrag Freitag ausläuft. Es handelt sich um den Flex-Vertrag. Nun habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigungsmail bekommen. Aus diesem Grund habe ...
Wer kann helfen? Funktioniert nicht in den Einstellungen und auch nicht mit dem Code!
Hallo, mein Vertrag ist im September "abgelaufen". Da ich nicht gekündigt habe, hat er sich um 1 Jahr verlängert. Für dieses Jahr habe ich aber kein neues Handy angefordert. Der Vertrag heißt aber ... inklusive Premium Handy. Müsste sich hier nic...
Liebe Community, ich bin Neukunde mit Neuvertrag inkl. Rufnummernübernahme vom Voranbieter. Ich habe die Vodafone SIM erhalten und soll sie lt. Anschreiben im Dezember am Tag der Aktivierung freischalten (per Rufnr. 1212). An diesem Tag werde ich je...
Guten Tag, leider habe ich erneut ein Anliegen für die Vodafone Community. Nach einer Odysee gefühlt endlos vieler Telefonate mit Vodafone habe ich am vergangenen Freitag nun doch meinen Vertrag verlängern können. Sogar mit einem positiven Effekt - D...