Forumbeiträge

Online Bestellung Flex-Vertrag

Guten Abend,ich habe gestern Abend online einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein aktueller Vertrag Freitag ausläuft. Es handelt sich um den Flex-Vertrag. Nun habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigungsmail bekommen. Aus diesem Grund habe ...

Grundgebühr nach 2 Jahren weiterhin mit Handyzuzahlung

Hallo,   mein Vertrag ist im September "abgelaufen". Da ich nicht gekündigt habe, hat er sich um 1 Jahr verlängert. Für dieses Jahr habe ich aber kein neues Handy angefordert. Der Vertrag heißt aber ... inklusive Premium Handy.   Müsste sich hier nic...

Ginny81 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte im Ausland freischalten?

Liebe Community, ich bin Neukunde mit Neuvertrag inkl. Rufnummernübernahme vom Voranbieter. Ich habe die Vodafone SIM erhalten und soll sie lt. Anschreiben im Dezember am Tag der Aktivierung freischalten (per Rufnr. 1212).  An diesem Tag werde ich je...

-zy von Daten-Fan
  • 3356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 200gb für Bestandskunden

Hallo, ich möchte meinen bestehenden Gigacube 50 gb Vertag auf den 200 gb Vertrag upgraden.Wenn ich das über Mein Vodafone Tarifoptionen mache gibt es keinen Aktionsrabatt, Preis ohne Rabatt 54,99.Am Telefon wurde mir gesagt der Rabatt gilt auch für ...

Jojo82 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das "Gigaversprechen" mit extra Kontigent wird von meinem gekauften Volumenkontigent abgebucht.

Hallo zusammen,ich habe jetzt bereits drei Mal die Erfahrung machen müssen das ich trotz der gebuchten "Gigagarantie" das darauf verbrauchte Volumen von meinem bezahlten Kontigent abgebucht bekommen habe. Der Erfolg war das ich nachladen musste. Ich ...

peeri von Smart-Analyzer
  • 2346 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsrabatt fehlt

Hallo, ich habe vor zu meinen TV + Kabel-Paket einen Mobilfunkvertrag (Red M) mit Smartphone als Giga-Kombi dazu zu buchen. Beim Bestellvorgang wundere ich mich jedoch, dass zwar der bis zum 3.2.19 gültige Aktionsrabatt i.H.v. 15,-€ berücksichtigt wi...

1.JPG 2.JPG
ArminM von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes