Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freigabe seitens Vodafone an Drittanbieter wegen Cashback

Hallo,hab mal ne kurze frage zur Freigabe seitens Vodafone. Da ich mein Simonly Vertrag über Check24 abgeschlossen haben wegen Cashback habe ich nun die 1. Rechnung an Check24 gesendet. Den Cashback zahlen die erst aus wenn Vodafone die Freigabe dazu...

ht2311 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo,wie schon einige vor mir habe ich audf dem Vodafonportal meinen Mobilfunkvertrag zum 20.11.2018 gekündigt und somit auch die Kündigungsfrist eingehalten. Des weiteren hatte ich auch um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Leider habe ich diese n...

achartig von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Iban?

Guten Tag,  ich habe eben mit ein Vodafone mitarbeiter Telefoniert nur der sagte da ist kein Geld eingegangen und die Iban mit DE24 sei nicht richtig.  ich mein Ich denke mir die Iban ja nicht aus. wenn ich die Mahnung wieder finde schaue ich noch ma...

Vwt3 von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Young M Black Week Deal

Hallo,am 25.11 habe ich über die Telefonhotline eine Vertragsverlängerung gemacht.Der Bestandteil war der Vodafone Young M Black Week Deal, dieser beinhaltet 12 GB Datenvolumen. Die Dame in der Hotline sagte dann ich erhalte noch zusätzlich ein Gigab...

Breitfield von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht richtig angezeigt

Guten Tag,ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich ges...

Henrik97 von Youngster
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online Bestellung Flex-Vertrag

Guten Abend,ich habe gestern Abend online einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein aktueller Vertrag Freitag ausläuft. Es handelt sich um den Flex-Vertrag. Nun habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigungsmail bekommen. Aus diesem Grund habe ...

Grundgebühr nach 2 Jahren weiterhin mit Handyzuzahlung

Hallo,   mein Vertrag ist im September "abgelaufen". Da ich nicht gekündigt habe, hat er sich um 1 Jahr verlängert. Für dieses Jahr habe ich aber kein neues Handy angefordert. Der Vertrag heißt aber ... inklusive Premium Handy.   Müsste sich hier nic...

Ginny81 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte im Ausland freischalten?

Liebe Community, ich bin Neukunde mit Neuvertrag inkl. Rufnummernübernahme vom Voranbieter. Ich habe die Vodafone SIM erhalten und soll sie lt. Anschreiben im Dezember am Tag der Aktivierung freischalten (per Rufnr. 1212).  An diesem Tag werde ich je...

-zy von Daten-Fan
  • 2863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes