Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit Vodafone Black Kunde und habe vor kurzem ein Schreiben erhalten indem steht das Vodafone alle Family & Friends Black Kunden kündigt, jedoch kann man unter der 0800 203 03 06 anrufen um seinen Vertrag...
Hallo,Bei meinem Mobilfunkvertrag ist der Treuerabatt von 5€ seit Oktober 2018 verschwunden. Kann vielleicht ein VF Moderator sich das mal anschauen.Außerdem hätte ich noch ein Anliegen: Habe Vodafone Festnetz und DSL (Red Internet und Phone VDSL 50)...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten werden von dem Konto meiner Mutter schon Abbuchungen durch die Vodafone GmbH vorgenommen und das, obwohl sie nicht einmal Kunde bei Vodafone ist.Dabei handelt es sich um Beträge im drei bis vierst...
Es geht um meinen Mobilfunkvertrag den ich gestern aufgrund eines Anrufs von einer Vodafone Mitarbeiterin verlängert habe. In diesem Gespräch wurde vereinbart das ich meinen bestehenden Red M Tarif beibehalte und das Huawei P20 zum einmaligen Preis v...
Hallo Vodafone,Im september 2017 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert zu einem monatlichen Gesamtpreis.Nun 1 Jahr nach der Verlängerung wird ein 16€ höherer Betrag abgebucht.Nach mehrmaligen telefonischen Gesprächen ist es nicht möglich das...
Hallo,hab mal ne kurze frage zur Freigabe seitens Vodafone. Da ich mein Simonly Vertrag über Check24 abgeschlossen haben wegen Cashback habe ich nun die 1. Rechnung an Check24 gesendet. Den Cashback zahlen die erst aus wenn Vodafone die Freigabe dazu...
Hallo,wie schon einige vor mir habe ich audf dem Vodafonportal meinen Mobilfunkvertrag zum 20.11.2018 gekündigt und somit auch die Kündigungsfrist eingehalten. Des weiteren hatte ich auch um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Leider habe ich diese n...
Guten Tag, ich habe eben mit ein Vodafone mitarbeiter Telefoniert nur der sagte da ist kein Geld eingegangen und die Iban mit DE24 sei nicht richtig. ich mein Ich denke mir die Iban ja nicht aus. wenn ich die Mahnung wieder finde schaue ich noch ma...
Hallo,am 25.11 habe ich über die Telefonhotline eine Vertragsverlängerung gemacht.Der Bestandteil war der Vodafone Young M Black Week Deal, dieser beinhaltet 12 GB Datenvolumen. Die Dame in der Hotline sagte dann ich erhalte noch zusätzlich ein Gigab...
Guten Tag,ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich ges...