Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung von Stammkunden - Gewinn aus Unwissenheit?
Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich weiß nicht ob hier etwas falsch gelaufen ist oder ob mein subjektives empfinden hier nur Vera*** schreit. Mein Vater ist seit 1995 Vodafone Stammkunde in Bezug auf Mobilfunk. 2015-2017 hat der bei einer Vertrag...
Mein Vodafone App zeigt "komischen" Wert?
Hallo, Seid diesem Monat steht in der MeinVodafone App im Kreis "Daten" micht mehr die gebuchte und verbrauchte Datenmenge sondern das Wort "Flat" und darunter "79 Mb genutzt". Wenn ich auf das kleine "i" daneben tippe dann steht auf einer neuen Seit...
Rufnummer mitnehmen vom alten zum neuen VF Vertrag
Hallo,ich haben meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone Red (S) gekündigt zum 06.12.2018 gekündigt.In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Vertrag mit einem anderen Tarif (IN [Flex]) bei Vodafone abgeschlossen.Wie kann ich die alte Rufnummer zum Kündig...
Kündigung
hi ich habe die Kündigung mit dir gemacht und ich habe die Nummernportabilität angefordert ... warum zahle ich weiter? Ich warte ... weil ich finde, dass ich deine Rechnung und die eines anderen Managers bezahleEdit: bitte auf die korrekte Boardauswa...
Gelöst! eSIM und Twin Karte möglich?
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eSIM. Es heißt ja, die eSIM ist wie eine ganze normale SIM-Karte, nur eben eingebaut. Derzeit nutze ich die Vodafone Twin Karte (Keine Multisim!), also 2 identische SIM-Karten, welche nur eine gleic...
Vodafone Family&Friends Black Tarif Umstellung
Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit Vodafone Black Kunde und habe vor kurzem ein Schreiben erhalten indem steht das Vodafone alle Family & Friends Black Kunden kündigt, jedoch kann man unter der 0800 203 03 06 anrufen um seinen Vertrag...
Treuerabatt
Hallo,Bei meinem Mobilfunkvertrag ist der Treuerabatt von 5€ seit Oktober 2018 verschwunden. Kann vielleicht ein VF Moderator sich das mal anschauen.Außerdem hätte ich noch ein Anliegen: Habe Vodafone Festnetz und DSL (Red Internet und Phone VDSL 50)...
Gelöst! Unberechtigte Abbuchung
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten werden von dem Konto meiner Mutter schon Abbuchungen durch die Vodafone GmbH vorgenommen und das, obwohl sie nicht einmal Kunde bei Vodafone ist.Dabei handelt es sich um Beträge im drei bis vierst...
Vertragsverlängerung - falsch gebuchter Tarif des Vodafone Mitarbeiters
Es geht um meinen Mobilfunkvertrag den ich gestern aufgrund eines Anrufs von einer Vodafone Mitarbeiterin verlängert habe. In diesem Gespräch wurde vereinbart das ich meinen bestehenden Red M Tarif beibehalte und das Huawei P20 zum einmaligen Preis v...
Aufzeichnung Vertragsabschluss
Hallo Vodafone,Im september 2017 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert zu einem monatlichen Gesamtpreis.Nun 1 Jahr nach der Verlängerung wird ein 16€ höherer Betrag abgebucht.Nach mehrmaligen telefonischen Gesprächen ist es nicht möglich das...