Datenvolumen wird nicht richtig angezeigt

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am 29.11.2018 01:11
Guten Tag,
ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich gestern geguckt habe hatte ich noch 25 GB und 11 Verbrauch jetzt zeigt sie 8 GB an und kein Verbrauch.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
ich bin seit drei Monaten Kunde und habe durch meine Gigakombi und einer Aktion beim Vertragsabschluss eigentlich 25 GB Daten Volumen. Jetzt zeigt die Vodafone App auf einmal das ich nur 8 GB hätte von einen Tag auf den Anderen, als ich gestern geguckt habe hatte ich noch 25 GB und 11 Verbrauch jetzt zeigt sie 8 GB an und kein Verbrauch.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
2 Antworten 2

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am 29.11.2018 02:25
Hi,
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Muss wohl ein Systemfehler sein oder?
VG
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Muss wohl ein Systemfehler sein oder?
VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar
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am 29.11.2018 09:39
Hallo Henri97,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
