Treuerabatt
Katarzyna2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bei meinem Mobilfunkvertrag ist der Treuerabatt von 5€ seit Oktober 2018 verschwunden. Kann vielleicht ein VF Moderator sich das mal anschauen.
Außerdem hätte ich noch ein Anliegen: Habe Vodafone Festnetz und DSL (Red Internet und Phone VDSL 50). Also Gigakombi .Gibt es noch die 10 GB Daten Volumen gratis dazu?
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Katarzyna2810@  schrieb:
Bei meinem Mobilfunkvertrag ist der Treuerabatt von 5€ seit Oktober 2018 verschwunden.

Wann wurde der Rabatt denn eingerichtet/erstmalig gewährt?  September/Oktober 2016?  Dann ist der ausgelaufen.  Die meisten Rabatte haben eine (auf der Rechnung m.W. auch ersichtliche) Laufzeit und gelten nicht unbegrenzt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Katarzyna2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es steht nichts auf der Rechnung nur Rabatt auf Basispreis 5€ under Mitarbeiter sagte Oktober 2016 das das unbegrenzt ist solange ich nicht Kündige
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katarzyna2810,

 

willkommen an Bord. Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick mir dazu mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort - dann finden wir bestimmt schnell raus, was da los ist. Aber wie @Der Ritter schon geschrieben hat, bleiben Rabatte im Regelfall maximal 24 Monate bestehen.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!