1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt nach VVL fehlt erneut wieder :-(
PleinCiel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Ich vorgestern mal wieder eine VVL durchgeführt, wie alle 2 Jahre. Diese verlief wie immer ohne Probleme. Gutes Angebot und vernünftige Konditionen auch als Bestandskunde! Obwohl hier immer viele Meckern.

 

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht wieder eingebucht wurde, nach der VVL.

 

Abgeschlossen hatte ich die VVL am Telefon. Ich sollte auch nach der VVL weiterhin meinen persönlichen 10€/Monat Treuerabatt bekommen. Der Kollege meinte das er diesen nach der erfolgreichen VVL wieder hinzufügt. Dieser fehlt leider. Leider fühle ich mich hier jetzt etwas *schlecht beraten* vor allem als langjähriger treuer Kunde.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PleinCiel !

Was steht denn dazu in der per email erhaltenen Verkaufszusammenfassung der aktiv entweder telefonisch oder per Klick zugestimmt wurde?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen würde mich dazu schriftlich z.B. über WhatsApp, Facebook, Apple Business Chat oder X. an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.