1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hält sich nicht an vertragliche Vereinbarung
Sven-Sven
Rookie
Rookie

Vodafone KD ***

Tarif Smart Lite Aktion
(40 GB anstatt 20 GB + zusätzlich 5 GB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab schon mehrfach um die Weiterleitung an Ihre Fachabteilung Verträge gebeten ! Ich hoffe Sie helfen mir jetzt endlich.

Ich hab den Vodafone Tarif Smart Lite Aktion mit S23+ im Samsung Shop Februar 2023 mit 45 GB Datenvolumen abgeschlossen.

In meiner Vodafone App stehen aber nur 35 GB, anstatt der vereinbarten 45 GB.

Der Vertrag wurde bei Ihnen von Anfang an falsch erfasst !!!!!!!!

Im Zeitraum des Vertragsabschlusses wurde bei den Smarttarifen das Datenvolumen von Vodafone verdoppelt !

Die Vertragsbedingungen mit den ich den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, hatte ich Ihnen zugeschick ! Und trotzdem missachten Sie diese.

 

Ihr Kundenservie erzählt jede Sekunde etwas anderes. Erst wird etwas versprochen weil ich als Kunde Recht habe, es wird sogar von der Fachabteilung bestätigt und dann wird es nicht erledigt, weil es nicht geht. 

 

Wenn die Vertragsbedingungen von Vodafone nicht eingehalten werden, dann muss ich den Vertrag rückabwickeln lassen und Schadenersatzansprüche stellen !


Mit freundlichen Grüßen

 

*** @Sven-Sven, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! ***

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist kein Fall für das Forum, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG