Treue-Rabatt verschwunden! System oder Fehler?
aj-k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich hatte gestern endlich mal Zeit meine letzten Rechnungen durchzusehen und stellte bei Abgleich fest, dass seit 2,5 Monaten der im Januar zugesagte 24-Monatige Treuerabatt (Rückholung nach Kündigung GigaCube) wieder verschwunden ist und "munter" der volle Betrag abgebucht wird. Online finde unter "Kontakt" leider keine Möglichkeit, mein "Problem" zu platzieren. An wen kann ich mich wenden? 

 

Danke!

 

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aj-k,

 

das klären wir gerne für Dich.

 

Nimm einfach, wie hier  beschrieben, dazu mit uns Kontakt auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aj-k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, habe ich dann auch gleich gemacht. Seitdem keine Reaktion vom "Kundenservice". Ich bin relativ geduldig, aber nach dieser langen Zeit wäre ein Feedback und die korrekte Einstellung des Rabattes wohl angebracht und möglich oder bin ich zu "anspruchsvoll"?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Über welchen Weg hast Du Dich denn an uns gewendet?
Anfragen übers Kontaktformular brauchen immer etwas.

Per Whatsapp z.B. solltest Du eigentlich direkt eine Rückmeldung kriegen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aj-k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte das verlinkte Formular genommen. Scheinbar ist (bis heute) nichts passiert und die Servicegeschwindigkeit somit mehr als enttäuschend. Das Abbuchen der hohen Gebühren geht auber immer sehr schnell!

 

Schade,

 

Grüße 

A.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aj-k,

tut mir leid, dass Du scheinbar noch keine Antwort erhalten hast. Anfragen übers Kontaktformular brauchen immer etwas länger =(

Aber wir haben Dir alle Kontaktmöglichkeiten verlinkt, was ist denn mit meinem Vorschlag einfach die Kundenbetreuung z.B. via Whatsapp zu kontaktieren.
Oftmals lassen sich Themen direkt im Gespräch lösen. Ohne gesonderte Wartezeit.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!