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am 02.06.2022 10:14
Guten Morgen,
ich hatte gestern endlich mal Zeit meine letzten Rechnungen durchzusehen und stellte bei Abgleich fest, dass seit 2,5 Monaten der im Januar zugesagte 24-Monatige Treuerabatt (Rückholung nach Kündigung GigaCube) wieder verschwunden ist und "munter" der volle Betrag abgebucht wird. Online finde unter "Kontakt" leider keine Möglichkeit, mein "Problem" zu platzieren. An wen kann ich mich wenden?
Danke!
am 02.06.2022 16:28
Hallo aj-k,
das klären wir gerne für Dich.
Nimm einfach, wie hier beschrieben, dazu mit uns Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike
am 15.06.2022 20:35
Danke, habe ich dann auch gleich gemacht. Seitdem keine Reaktion vom "Kundenservice". Ich bin relativ geduldig, aber nach dieser langen Zeit wäre ein Feedback und die korrekte Einstellung des Rabattes wohl angebracht und möglich oder bin ich zu "anspruchsvoll"?
am 16.06.2022 18:11
Über welchen Weg hast Du Dich denn an uns gewendet?
Anfragen übers Kontaktformular brauchen immer etwas.
Per Whatsapp z.B. solltest Du eigentlich direkt eine Rückmeldung kriegen.
VG
,Andre
am 23.06.2022 14:18
Hallo, ich hatte das verlinkte Formular genommen. Scheinbar ist (bis heute) nichts passiert und die Servicegeschwindigkeit somit mehr als enttäuschend. Das Abbuchen der hohen Gebühren geht auber immer sehr schnell!
Schade,
Grüße
A.
am 24.06.2022 09:38
Hallo aj-k,
tut mir leid, dass Du scheinbar noch keine Antwort erhalten hast. Anfragen übers Kontaktformular brauchen immer etwas länger =(
Aber wir haben Dir alle Kontaktmöglichkeiten verlinkt, was ist denn mit meinem Vorschlag einfach die Kundenbetreuung z.B. via Whatsapp zu kontaktieren.
Oftmals lassen sich Themen direkt im Gespräch lösen. Ohne gesonderte Wartezeit.
VG,
Andre