- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 08:54
Mein Kabel NRW Vertrag wird bei MeinVodafon nicht mehr angezeigt obwohl dieser seit 1,5 Jahren läuft.
Er ist einfach von MeinVodafone verschwunden und wird nicht mehr angezeigt.
Ich sehe nur die Option "Vertrag hinzufügen".
Dann habe ich ein Ticket beim Support aufgemacht, um einen neuen Aktivierungscode zu bekommen.
Dieser kam nun auch an, aber beim Versuch den Vertrag damit neu hinzuzufügen, kommt die Fehler Meldung:
"Hier stimmt etwas nicht: Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt".
Also wieder beim Telefon Support anrufen, 5 Minuten in der Warteschlange hängen und das Telefonat wird einfach von dem Vodafone Telefon Bot aufgelegt ?!?!?!?
Was soll diese Frechheit? Jetzt hänge ich schon wieder seit über 10 Minuten in der Telefon Warteschlange.
Ich kann mich nicht einmal mehr bei "Störungen" benachrichtigen lassen oder irgendwas anderes.
Ich kann auch keine Tickets mehr über "TOBI" erstellen weil der scheinbar auch den Vertrag nicht findet.
Die Vodafone Seite ist für mich quasi unbrauchbar. Der Telefon Support ständig besetzt und schlecht erreichbar.
Die Mitarbeiter sind nett, aber keiner kann mein Problem scheinbar lösen. Der Support hier ist das aller letzte.
Das bestätigt mich immer nur wieder darin, dass meine Entscheidung zu kündigen richtig war.
Ich würde niemandem, jemals wieder empfehlen hier einen Vertrag abzuschließen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 10:14
@Voodoo1 melde dich über Whatsapp bei VF. Da hast du eher die Chance das zu klären. Dem Bot Tobi mußt du erklären das du zwecks Vertragsangelegenheiten einen Mitarbeiter benötigst. Manchmal auch mehrfach. Alle Anfragen werden chronolisch abgearbeitet . Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein. Du landest wieder im Callcenter die dir nicht hefen können.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292