Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel contract

I would like to cancel my contract when my contract period expires. I have tried to do it through the mobile application but for whatever reason the option is grayed out.

adnedelcu von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit Handy. Nun ist meine Frage ob die RED+ Zusatzkarte auch übernommen wird? Wie läuft das ab? Ich kann immer nur den "neuen Vetrag" auswählen und das Handy. Bin dann bei 49,99€. Was ist mit meiner Zusat...

wo0kxar von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung mit Fehlern behaftet.

Mahlzeit liebe Vodafone Community,ich schildere kurz den Sachverhalt:Ich habe letzten Monat meine Kündigung nach einem netten Gespräch mit einem Callcenter Mitarbeiter widerrufen und bin von dem Red XS ohne Smartphone in den Red XS mit Smartphone Spe...

klaboom von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen gemeinsam nutzen

Wir hatten bis gestern Vodafone Red S (Giga Kombi) und Red+ Partnerkarte und das komplette Datenvolumen 20GB war auf der Vodafone Red S Nummer sichtbar und konnte somit zwischen den beiden Nummern geteilt werden.  Nun haben wir gestern unseren Vertra...

adrian_01 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte SMS kommen nicht an

Moin,ich habe das Problem, dass manchmal SMS nicht ankommen. Heute z.B. haben wir nebeneinandergesessen und mein Kumpel (Freund A) hat mir eine SMS geschickt, die nicht ankam. Meine SMS an ihn kamen dagegen an. SMS von anderen Freunden kommen an. All...

Gelöst! Mobilfunkrechnung 61€ statt 9,99€

Guten Tag, ich habe letzte Woche über den WhatsApp chat den "Young M mit 25 GB & Video-Pass"-Tarif für 9,99€(ab dem 13. Monat 19,99€) Gebucht und hab meine eSim gerade aktiviert. Nach dem einloggen in die meinVodafone App hab ich erstmal einen Schock...

Joe_98 von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Retoure abgelehnt (Verpackung beschädigt)

Hallo zusammen. Am 1.9. habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Am 9.9. habe ich den Vertrag widerrufen und am 21.9. das Handy zurückgesandt. Die Retoure wurde gestern abgelehnt, Grund: „Verpackung beschädigt“. Screenshot füge ich bei. Ich ha...

LuisLupina von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VVL per Telefon. Keine Schriftliche bestätigung

Guten Tag,habe letzte Woche Donnerstag (23.09.21) meinen Vertrag (RED M + Gigakombi) verlängert.Heute habe ich eine SMS erhalten das der Vertrag wie gewünscht auf RED L umgestellt wurde. Jedoch habe ich bis heute noch keine Email oder Nachricht in "M...

SveRo86 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unable to reset Customer Password

I recently got a Vodafone Red XS contract and have forgotten my customer password. I have tried several times to upload form 265 to the help form below over the last month but I never get any indication that my password has been reset. What can I do?...

blue_ von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes