Hallo alle zusammen,ich habe am 21.10.21 mein vertrag Red M mit Top Smartphone Special Verlängert bzw. vorher war es ohne Smartphone. Dank @Clara_20 hat auch alles wunderbar geklappt nur leider sehe ich jedes mal wenn ich auf Bestellstatus gehe komm...
Hallo! Ich hatte eine etwas höhere Rechnung vor ein paar Monaten gehabt weshalb ich eine Ratenzahlung vereinbart habe, hat super geklappt.Ich habe meine letzte Rechnung etwas verspätet bezahlt und meine Handyrufnummer wurde gesperrt.Die Zahlung wurd...
Hallo zusammen,ich habe mich bereits länger im Ausland aufgehalten und werde dies auch bis April auf jeden Fall weiter tun, damit bekomme ich ein Problem mit der 4-Monats-Roaming-Regelung.Ich habe nun die Idee eine Partnerkarte zu meinem Handyvertrag...
Hallo liebe Community Habe das Problem dass ich einen Mobilfunkvertrag (RED XS) habe dazu habe ich Internet/Phone 100 und Tv als giga kombi.Der Berater hatte mir gesagt das dies möglich ist, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ich auch auf de...
Hallo Vodafone Team,Ich habe die Legitimation inzwischen 5 mal hochgeladen und bis jetzt keine SMS bekommen. Können Sie mir bitte sagen ob sie durch ist oder nicht? Vielen Dank!Christos
Moin,Und zwar habe ich grade das Problem, dass ich kein Handyvertrag abschließen kann.Da die Website bei "Eingabe Deiner Daten" sagt "Technischer Fehler Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter".Habe ...
Hallo ,trotz Video-Pass wurde mir mein Datenvolumen beim gucken von Twitch über die App abgezogen. hoffe sie können mir da weiterhelfen. MfG
Hallo ich möchte eine Preapaid Karte für mein Handy - ich habe jetzt Preapaid für 9, 99 monatlich bei der Telekom dies möchte ich jetzt bei vodafone - bei meiner Rufnummermitnahme muss ich hier dies selbst bei der Telekom auflösen oder wird dann das ...
Guten Tag, ich hätte eine Frage zu einem erst kürzlich neu abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone.Bei diesem Vertrag wurde das Startdatum des Vertrags zum 01.11.2021 festgesetzt, folglich ist dieser aktuell noch nicht aktiv.Beim Verkaufsgesrp...
Guten Tag, wollte heute bei meiner neuen Apple Watch das ESim Profil einrichten, bei der alten hab ich zuvor alles entfernt, nach dem ich aber angeblich das Kundnekennwort zu oft falsch angegeben habe ist dies nun gesperrt: "Du hast die EPin oder das...