Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 07:12
Hallo zusammen,
gestern stand in meinem Account, dass meine neue Rechnung bald verfügbar wäre. Seit gestern Nachmittag steht jetzt in meiner Rechnungsübersicht "Das hat leider nicht geklappt- versuche es später noch einmal" bzw. Rechnungen nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Danke!
am 23.06.2022 07:26
am 23.06.2022 07:32
@ttwa2011 danke für deine schnelle Rückmeldung.
leider funktioniert auch das nicht. Über die App steht immer das es leider nicht geklappt hat. Über die Webseite steht UPS da ist etwas schief gelaufen- versuchen sie es später. Oder Rechnung nicht verfügbar.
am 23.06.2022 07:42
am 23.06.2022 07:48
Ich habe die App zurückgesetzt und den Cache gelöscht. Der Fehler tritt immer wieder auf. Das selbe bei der Dokumentenbox, dort kommt auch die Fehlermeldung.
am 23.06.2022 13:32
Hi Jojo2112,
wenn ich es richtig verstehe ist die Rechnung weder über mein Vodafone-Web noch App einsehbar?
Muss ich mir mal genauer anschauen, bitte schick mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort und den Benutzernamen für den Login in mein Vodafone-Web.
Viele Grüße
Inken