Mobilfunk Rechnungen nicht abrufbar
Jojo2112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gestern stand in meinem Account, dass meine neue Rechnung bald verfügbar wäre. Seit gestern Nachmittag steht jetzt in meiner Rechnungsübersicht "Das hat leider nicht geklappt- versuche es später noch einmal" bzw. Rechnungen nicht verfügbar.

kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Danke!

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jojo2112 !

Hast du es alternativ über Dokumente in der Webversion von Mein Vodafone

oder

über den Rechnungsbereich oder die Dokumentenbox in der MeinVodafone App

probiert?

@ttwa2011  danke für deine schnelle Rückmeldung.

leider funktioniert auch das nicht. Über die App steht immer das es leider nicht geklappt hat. Über die Webseite steht UPS da ist etwas schief gelaufen- versuchen sie es später. Oder Rechnung nicht verfügbar.

@Jojo2112 

Auch über Dokumente oder die Dokumentenbox in der App? Dort solltest du die Rechnung auch finden.

Habe selbst keine Einschränkungen/Fehlermeldungen, Hast du mal den Verlauf/Cache/Cookies gelöscht?

@ttwa2011 

Ich habe die App zurückgesetzt und den Cache gelöscht. Der Fehler tritt immer wieder auf. Das selbe bei der Dokumentenbox, dort kommt auch die Fehlermeldung.

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jojo2112,

wenn ich es richtig verstehe ist die Rechnung weder über mein Vodafone-Web noch App einsehbar?

Muss ich mir mal genauer anschauen, bitte schick mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort und den Benutzernamen für den Login in mein Vodafone-Web.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!