Frage
Antwort
Lösung
23.06.2022 08:28 - bearbeitet 23.06.2022 08:30
Hallo Vodafone, Ich hab bei euch schon 4-5 Mal wegen mein Problem angerufen! Es würde bis Heute keine Lösung für mein Problem gefunden!
Ich kann seit Vertragabschluss nie hörer als 0,5 Mbits surfen, Egal welches Netz oder Ort.
Zweites Problem, die 100 GB Osteraction habe ich auch noch nicht erhalten.
Das ganze habe ich über Check24 bestellt.
Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden.
mit freundlichen Grüßen Hüseyin Aytis
am 23.06.2022 15:13
Hallo Hüso93,
stand die "100GB Osteraction" denn in der Auftragsbestätigung über Check 24 ?
Dann würd ich vorschlagen, dass Du Dich mal am besten schriftlich an die Kundenbetreuungwendest. Am besten per Whatsapp.
Da kannst Du dann direkt ein Bild aus der Angebotsbestätigung mitschicken. Die Kolleg:innen prüfen das dann schnellstmöglich.
Wird Dir denn noch Highspeedvolumen in der Mein Vodafone App angezeigt?
Hast Du bitte mal eine beispielhafte PLZ & Straße (ohne Hausnummer). Dann schauen wir uns die Versorgungslage dort mal an.
VG,
Andre