1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unseriös Vertragsverlängerung Mobilfunk
Murat1977
Rookie
Rookie

Habe mein Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich angerufen wegen Vertragsverlängerung nach einigen Rückfragen hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt weil ich das Angebot nicht sofort angenommen habe. Daraufhin habe ich Angerufen und einen ander Kollegen gesagt das es nicht Seriös ist einfach aufzulegen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat versucht mich umzustimmen. Daraufhin hat er mir eine gutes Angebot gemacht sowie 10% Rabatt für Selbsständigkeit obwohl ich kein Wort erwähnt habe . Es sagte er könne das so machen . Jetzt kriege ich eine SMS von Vodafone, das ich meine Gewerbe nachweisen soll ansonsten stornieren die 10% Rabatt. Ich finde es weder seriös noch kann ich das akzeptieren. Warte kurz ab eventuell werde ich das meiner Versicherung melden . Nicht wegen den 10% sondern aus Prinzip.

LG

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Murat1977,

tut mir leid, dass hier bei der Vertragsverlängerung scheinbar was schiegelaufen ist.
Den Selbstständigenrabatt gibts natürlich nur, wenn hier auch eine Selbstständigkeit vorliegt / nachgewiesen wird.

Wieviel Zeit ist denn seit dem Tarifwechsel vergangen - weniger als 14 Tage ? Dann ist wahrscheinlich ein Widerruf noch möglich.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!