Mobilfunk Vertrag ausgelaufen
dezibelmaker
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe festgestellt das mein Mobilfunk vertrag ausgelaufen ist und jetz bezahl ich Plötzlich mehr und mir fehlt auch datenvolumen...

Warum ist das so?

Da ich die letztenmale immer wieder übers ohr gehauen wurde von den netten Mitarbeitern am Telefon, würde ich das ganze gern hier in Schriftlicher vorm machen.

Viele Grüße

Michael

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@dezibelmaker wenn dein Vertrag ausgelaufen ist verlängert er sich zu den ursprünglichen Konditionen. Daher ist es für dich nicht verwunderlich, wenn du plötzlich mehr bezahlen mußt und dein Volumen sich verringert hat. Die automatische Verlängerung beträgt 1 Monat. Du kannst ja den Kundenservice kontaktieren und dir ein neues evtl. verbessertes Angebot einholen. Allerdings verlängert sich dein Vertrag dann um weitere 24 Monate.

Kundenservice kontaktiert und wie immer wird einem das blaue vom himmel versprochen und bekommen tut man nur sch****.

Ich hab es langsam echt satt das man als Langzeitkunde jedesmal *schlecht beraten* wird und ewig rumdiskutieren muss damit man ordentliche konditionen bekommt...

HeikeF
Moderator:in

Hallo dezibelmaker,

hast Du jetzt schon verlängert?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @HeikeF 

ja ich habe verlängert bin aber nicht zufrieden mit dem was ich erhalten habe.

HeikeF

Hast Du keine E-Mail mit dem Angebot erhalten, dem Du zustimmen musstest?

Da sind ja dann die vereinbarten Konditionen festgehalten worden.

Doch die Email hab ich erhalten aber stand da erstens nichts drin das mein Musik pass wegfällt und zweitens online der selbe Tarif um 3 Euro im Monat günstiger ist. Einfach nur ärgerlich... 

Andre

In der Verkaufszusammenfassung stehen die gesamten Informationen und Tarifbestandteile.
Dir stehts ja frei dem zuzustimmen - niemand zwingt Dich ein Angebot anzunehmen.

Sind seit dem Tarifwechsel denn weniger als 14 Tage rum ? Dann kannst Du Ihn ggf. noch widerrufen.

VG,

Andre