Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 14:45
Hallo,
meine Vertragskündigung des Handytarifes über der Onlineportal/Mein Vodafone funktioniert bis zum Schritt 3, dann tippe ich auf weiter und nichts passiert.
Dieses habe ich seit gestern schon mehrmals versucht...
Bitte um Abhilfe.
am 23.06.2022 18:24
Hallo @LKiel !
Klappt es wenn du den Verlauf, Cache und Cookies löscht oder einen anderen Browser verwendest?
Hast du es alternativ mal über die Mein Vodafone App probiert?
23.06.2022 18:36 - bearbeitet 23.06.2022 18:44
Leider nein, die App will mein passwort nicht...und auf 3 verschiedenen Geräten online probiert....also möchte Vodafone wohl keine Kündigung....dann sollten sie anständige Angebote machen...
Aber vielen Dank für die Antwort ;))
Übrigens das Kontaktformular hat ähnliche Probleme, vor dem Absenden wird die Telefonnummer nicht akzeptiert...
Sehr merkwürdig
Also wohl altdeutsch mit Brief, toller Kundenservice