1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Mobile + Internet + Vodafone tv cable
EricG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, hier ist meine Vertragliche Situation.

Vodafone Red xs mit Gigakombi  +2Gb und 10€ Rabatt

Vodafone cable Max mit Gigakombi Vodafone Europaflat Gratis

Vodafone TV Basic und Vodafone TV Premium komplett (ohne Gigakombi).

Jetzt meine Frage: Gibt es dafür auch die Möglichkeit 5€ Gigakombi Rabatt zusätzlich auf Red XS  zu bekommen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EricG !

Erhälst du neben der Mobile und EU Flat auf der Festnetzrechnung bereits noch einen weiteren Kombirabatt?

Wenn nein, bist du mit deinem Tarif "TV Premium" für die Gigakombi TV berechtigt. Siehe hier S.9,

Zur Abklärung der Einbuchung der Gigakombi TV kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Kabel TV und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EricG !

Erhälst du neben der Mobile und EU Flat auf der Festnetzrechnung bereits noch einen weiteren Kombirabatt?

Wenn nein, bist du mit deinem Tarif "TV Premium" für die Gigakombi TV berechtigt. Siehe hier S.9,

Zur Abklärung der Einbuchung der Gigakombi TV kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Kabel TV und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi TV.