1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - falsch gebuchter Tarif des Vodafone Mitarbeiters
lightinthesky
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meinen Mobilfunkvertrag den ich gestern aufgrund eines Anrufs von einer Vodafone Mitarbeiterin verlängert habe. In diesem Gespräch wurde vereinbart das ich meinen bestehenden Red M Tarif beibehalte und das Huawei P20 zum einmaligen Preis von 4,95 dazu erhalte. Heute erhalte ich eine SMS von Vodafone in welcher mir mitgeteilt wird, das mein Tarif auf Red L umgestellt wurde. Nach Einblick in meinen Vertrag habe ich gesehen das dies so geschehen ist un ich nun anstelle 32€ im Monat 39,99 bezahle. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt das ich das Handy zurückschicken muß und den Vertrag widerrrufen. Eine Rückumstellung über den Kundenbetreuer wäre nicht möglich. Da dies nicht mein Fehler ist, das Gespräch mit allen Konditionen aufgezeichnet und der Vertrag so wie besprochen rechtswirksam ist, erwarte ich somit das Vodafone diesen von einem ihrer Mitarbeiter verursachten Fehler rückgängig macht ohne das ich damit irgendwelche Berührungspun kte in Form von Rücksendung ect. habe.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@lightinthesky@  schrieb:

(...) erwarte ich somit das Vodafone diesen von einem ihrer Mitarbeiter verursachten Fehler rückgängig macht ohne das ich damit irgendwelche Berührungspun kte in Form von Rücksendung ect. habe.


Na dann frohes Erwarten.  Stellt sich die Frage, warum Sie das ins Internet schreiben, statt das direkt am Telefon der Kundenbetreuung mitzuteilen.

 

Den völlig unnötigen Doppelpost habe ich geschlossen und archiviert.  Bitte Forenregeln beachten.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.