Ich bekahm eine SMS mit Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 07.12.2018 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/ujg45ryf - denn Kunde sein lohnt sich.Du kannst dem Erhalt weiterer Nach...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert- inklusive Rabatte, die alle auch in der Bestell-Email stehen. Im nun zugesandten Vertrag fehlen einige Rabattposten. Absurderweise lässt sich das laut Hotline nicht klären. Rechnungsabteilung sagt: Sehen die...
Hallo,Ich bin seit 15.11.18 im Ausland . Da ich die SIM Karte mit meinem Partner nutze habe ich heute eine E-Mail gesehen wo Zahlungsrückstände sind.Ich habe davor aber angegeben das der Betrag abgebucht werden kann. Da es schwer ist in Peru mit Voda...
Es gibt wieder Bterugsanrufe. Unter der o.g. Nummer versucht man mit angeblichen "treuen" kunden, das Passwort zu ergaunern. Man ist so lange Kunde und man will eine Gutschrift auszahlen usw... das übliche halt... also obacht !!
Gute Abend,Ich bin enttäuscht und entrüstet über die letzten telefonischen Kontakte in ihrem Unternehmen.Am 16.04.2018 wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter angerufen und dabei wurde von mir mit ihm eine Einstufung in den Red m Tarif gewählt mit der ...
Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich weiß nicht ob hier etwas falsch gelaufen ist oder ob mein subjektives empfinden hier nur Vera*** schreit. Mein Vater ist seit 1995 Vodafone Stammkunde in Bezug auf Mobilfunk. 2015-2017 hat der bei einer Vertrag...
Hallo, Seid diesem Monat steht in der MeinVodafone App im Kreis "Daten" micht mehr die gebuchte und verbrauchte Datenmenge sondern das Wort "Flat" und darunter "79 Mb genutzt". Wenn ich auf das kleine "i" daneben tippe dann steht auf einer neuen Seit...
Hallo,ich haben meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone Red (S) gekündigt zum 06.12.2018 gekündigt.In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Vertrag mit einem anderen Tarif (IN [Flex]) bei Vodafone abgeschlossen.Wie kann ich die alte Rufnummer zum Kündig...
hi ich habe die Kündigung mit dir gemacht und ich habe die Nummernportabilität angefordert ... warum zahle ich weiter? Ich warte ... weil ich finde, dass ich deine Rechnung und die eines anderen Managers bezahleEdit: bitte auf die korrekte Boardauswa...
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eSIM. Es heißt ja, die eSIM ist wie eine ganze normale SIM-Karte, nur eben eingebaut. Derzeit nutze ich die Vodafone Twin Karte (Keine Multisim!), also 2 identische SIM-Karten, welche nur eine gleic...