Hallo.Habe am 20.11. telefonisch meinen Vertrag geändert. Zuerst habe ich ihn gekündigt und dann wurde ich beim Telefonat doch zum bleiben überredet. Ich habe dann am 22.11. eine SMS bekommen, dass mein Vetrag geändert wurde.Bis jetzt, habe ich aber ...
Hallo zusammen,bei mir ist VF leider grad dabei alle in den Jahren aufgebauten sympathien zu verspielen. Wird hier grad eine große KundenUNzufriedenheitsoffensive gestartet?Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei versproche...
Es ist so traurig, ich habe eine Woche die Verlängerung von vier verträgen vorbereitet und es gelingt nicht ! Weder im Internet noch bei diversen Hotlines. Meine Telefonzeit xxx heute 3 Stunden !Die Aufgabe war:1 Young S in einen Young M mit Blackwee...
HAllo, ich bitte um Zusendung per E.Mail an die bekannte Adresse meiner neuesten Vertragsdaten Danke Elena Bu8chta edit: Persönliche Daten wie Telefonnummern haben im öffentlichen Internet nichts zu suchen. Bitte noch einmal die Forenregeln lesen...
Ich habe 4 Überweisungen diesen Monat getätigt. Leider habe ich bei zwei Überweisungen nicht die Rechnungsnummer eingetragen sondern meine Kundennummern. Werden die Gutgeschrieben oder muss ich mich irgendwo melden ?
Ich bekahm eine SMS mit Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 07.12.2018 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/ujg45ryf - denn Kunde sein lohnt sich.Du kannst dem Erhalt weiterer Nach...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert- inklusive Rabatte, die alle auch in der Bestell-Email stehen. Im nun zugesandten Vertrag fehlen einige Rabattposten. Absurderweise lässt sich das laut Hotline nicht klären. Rechnungsabteilung sagt: Sehen die...
Hallo,Ich bin seit 15.11.18 im Ausland . Da ich die SIM Karte mit meinem Partner nutze habe ich heute eine E-Mail gesehen wo Zahlungsrückstände sind.Ich habe davor aber angegeben das der Betrag abgebucht werden kann. Da es schwer ist in Peru mit Voda...
Es gibt wieder Bterugsanrufe. Unter der o.g. Nummer versucht man mit angeblichen "treuen" kunden, das Passwort zu ergaunern. Man ist so lange Kunde und man will eine Gutschrift auszahlen usw... das übliche halt... also obacht !!
Gute Abend,Ich bin enttäuscht und entrüstet über die letzten telefonischen Kontakte in ihrem Unternehmen.Am 16.04.2018 wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter angerufen und dabei wurde von mir mit ihm eine Einstufung in den Red m Tarif gewählt mit der ...