Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo.Habe am 20.11. telefonisch meinen Vertrag geändert. Zuerst habe ich ihn gekündigt und dann wurde ich beim Telefonat doch zum bleiben überredet. Ich habe dann am 22.11. eine SMS bekommen, dass mein Vetrag geändert wurde.Bis jetzt, habe ich aber ...

Callin21 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service/fehlende Gutschrift

Hallo zusammen,bei mir ist VF leider grad dabei alle in den Jahren aufgebauten sympathien zu verspielen. Wird hier grad eine große KundenUNzufriedenheitsoffensive gestartet?Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei versproche...

SiSchni von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red / Young Red mit Blackweek

Es ist so traurig, ich habe eine Woche die Verlängerung von vier verträgen vorbereitet und es gelingt nicht ! Weder im Internet noch bei diversen Hotlines. Meine Telefonzeit xxx heute 3 Stunden !Die Aufgabe war:1 Young S in einen Young M mit Blackwee...

mfeske von App-Professor
  • 1169 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

neueste vertragsdaten für 0173xxxxxxx und 0173xxxxxxx

HAllo, ich bitte um Zusendung per E.Mail an die bekannte Adresse meiner neuesten Vertragsdaten Danke Elena Bu8chta     edit: Persönliche Daten wie Telefonnummern haben im öffentlichen Internet nichts zu suchen. Bitte noch einmal die Forenregeln lesen...

elena4 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Verwendungszweck

Ich habe 4 Überweisungen diesen Monat getätigt. Leider habe ich bei zwei Überweisungen nicht die Rechnungsnummer eingetragen sondern meine Kundennummern. Werden die Gutgeschrieben oder muss ich mich irgendwo melden ? 

solinga von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1GB Wilkommensgeschenk nicht erhalten

Ich bekahm eine SMS mit Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 07.12.2018 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/ujg45ryf - denn Kunde sein lohnt sich.Du kannst dem Erhalt weiterer Nach...

Oez32 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rabatte im Vertrag

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert- inklusive Rabatte, die alle auch in der Bestell-Email stehen. Im nun zugesandten Vertrag fehlen einige Rabattposten. Absurderweise lässt sich das laut Hotline nicht klären. Rechnungsabteilung sagt: Sehen die...

Handy Vertrag Red M mit Partnerkarte

Hallo,Ich bin seit 15.11.18 im Ausland . Da ich die SIM Karte mit meinem Partner nutze habe ich heute eine E-Mail gesehen wo Zahlungsrückstände sind.Ich habe davor aber angegeben das der Betrag abgebucht werden kann. Da es schwer ist in Peru mit Voda...

Betrugsanruf Nr. 01521 4174038

Es gibt wieder Bterugsanrufe. Unter der o.g. Nummer versucht man mit angeblichen "treuen" kunden, das Passwort zu ergaunern. Man ist so lange Kunde und man will eine Gutschrift auszahlen usw... das übliche halt... also obacht !!

Vertragsverändung

Gute Abend,Ich bin enttäuscht und entrüstet über die letzten telefonischen Kontakte in ihrem Unternehmen.Am 16.04.2018 wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter angerufen und dabei wurde von mir mit ihm eine Einstufung in den Red m Tarif gewählt mit der ...

Winniepuh von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes