Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Meine Lieferschein verlor

Hallo. Ich habe meine Lieferschein verloren. Wo bekomme ich eine neue?

Justina von Smart-Analyzer
  • 1937 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufsperre deaktivieren

Hallo, habe ein neues Tablett mit SIM-Karte, diese würde laut Vodafoneshop direkt freigeschaltet. SMS funktioniert, telefonieren nicht. Anrufsperre lässt sich nicht deaktivieren. Fehlermeldung: Fehlgeschlagen, versuchen Sie es später erneut. Was kann...

WyldSpirit von Smart-Analyzer
  • 4635 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufweiterleitung und anklopfen geht nicht

Hallo,habe eine neuen Vertrag bei Vodafone mit dem iPhone XR ich kann aber nicht meine Rufweiterleitung bearbeiten es lädt einfach ewig und tut sich nichts. Desertieren kann ich nicht anklopfen aktivieren da steht immer Einstellung für anklopfen könn...

Rechnung nach Vertragsende

Hallo allerseits,mein Vertrag ist nun ausgelaufen, wenn ich mir jedoch die Abschlussrechnung in meinVodafone ansehen will, ist dort keine Rufnummer und somit keine Rechnung mehr verfügbar. Per E-Mail habe ich auch keine Rechnung bekommen.Welche Mögli...

Sascha13 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer ändern nach Neuvertrag

Hallo, seit gesternist mein neuer Vertrag bei Vodafone aktiv. Leider ist mir eine Rufnummer mit der Vorwahl 0152 zugeteilt worden. Diese gefällt mir nicht.   Ich habe gestern 10 Minuten mit dem Support telefoniert und mir wurde gesagt, ich kann die R...

ManuelChr von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany: Cancel Contract

Hi, I was studying abroad in Berlin and took out the Gigacube contract (24 month) as I was told I could cancel it once I have left Germany and have my abmeldung. How do I go ahead and cancel the contract? Thanks, Lewis

lewisel von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract

Hello, I left Germany in June 2018 and submitted the request via Vodafone website to terminate my mobile phone contract but I have never heard back from Vodafone and still being charged every month. Please let me know what do I need to do to have the...

Anuree von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internationale Gespräche in Rechnung

Hallo,   I habe eine Frage über mein Rechnung/Tariff. Wenn ich in "MeinVodafone" bin und wenn ich in "Aktualler Rechnungbetrag" clicke, gibt es 155€ als letzte Rechnung. Die "Basispreis/Paketpreis" is OK aber es gibt 105,27€ in "Verbindungspreise & S...

pachiclana von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes