Forumbeiträge

Leaving Germany: Cancel Contract

Hi, I was studying abroad in Berlin and took out the Gigacube contract (24 month) as I was told I could cancel it once I have left Germany and have my abmeldung. How do I go ahead and cancel the contract? Thanks, Lewis

lewisel von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract

Hello, I left Germany in June 2018 and submitted the request via Vodafone website to terminate my mobile phone contract but I have never heard back from Vodafone and still being charged every month. Please let me know what do I need to do to have the...

Anuree von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internationale Gespräche in Rechnung

Hallo,   I habe eine Frage über mein Rechnung/Tariff. Wenn ich in "MeinVodafone" bin und wenn ich in "Aktualler Rechnungbetrag" clicke, gibt es 155€ als letzte Rechnung. Die "Basispreis/Paketpreis" is OK aber es gibt 105,27€ in "Verbindungspreise & S...

pachiclana von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Vertragsverlängerung erfolgt nicht

Vielleicht kann mir hier ein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen.   Ich habe meinen Vertrag (KdNr xxxxxxxxxxx) am 20.11. telefonisch verlängert. Laut Mitarbeiter bekomme ich innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigung über die Verlängerung, dies ist nicht p...

ChrisTD von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo.Habe am 20.11. telefonisch meinen Vertrag geändert. Zuerst habe ich ihn gekündigt und dann wurde ich beim Telefonat doch zum bleiben überredet. Ich habe dann am 22.11. eine SMS bekommen, dass mein Vetrag geändert wurde.Bis jetzt, habe ich aber ...

Callin21 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service/fehlende Gutschrift

Hallo zusammen,bei mir ist VF leider grad dabei alle in den Jahren aufgebauten sympathien zu verspielen. Wird hier grad eine große KundenUNzufriedenheitsoffensive gestartet?Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei versproche...

SiSchni von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red / Young Red mit Blackweek

Es ist so traurig, ich habe eine Woche die Verlängerung von vier verträgen vorbereitet und es gelingt nicht ! Weder im Internet noch bei diversen Hotlines. Meine Telefonzeit xxx heute 3 Stunden !Die Aufgabe war:1 Young S in einen Young M mit Blackwee...

mfeske von App-Professor
  • 1369 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

neueste vertragsdaten für 0173xxxxxxx und 0173xxxxxxx

HAllo, ich bitte um Zusendung per E.Mail an die bekannte Adresse meiner neuesten Vertragsdaten Danke Elena Bu8chta     edit: Persönliche Daten wie Telefonnummern haben im öffentlichen Internet nichts zu suchen. Bitte noch einmal die Forenregeln lesen...

elena4 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Verwendungszweck

Ich habe 4 Überweisungen diesen Monat getätigt. Leider habe ich bei zwei Überweisungen nicht die Rechnungsnummer eingetragen sondern meine Kundennummern. Werden die Gutgeschrieben oder muss ich mich irgendwo melden ? 

solinga von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes