Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten TagVon meinem Konto werden alle zwei Monate Beträge abgebucht ohne das ich einen Vertrag mit Vodafone habe oder in der Vergangenheit gehabt hätte. Eine Nachfrage in einem Telefonshop ergab nur das offensichtlich ein Vertrag existieren soll. Die...
Hallo, warum ist es aktuell nicht möglich vor dem möglichen regulären Vertragsverlängerungstermin eine Vertragsverlängerung zu buchen. Damals war es ohne Probleme möglich. Schade so muss ich wohl meine Kündigung bestehen lassen
HalloIch habe vor kurzen das iPhone XR mit dem red S Tarif abgeschlossen mit einer Zuzahlung einmalig von 280€ (Summe 1000€)Neupreis gerät sind ja bekanntlich 850€ im Handel.Im Vertrag steht eine monatliche Zuzahlung für das Telefon von 30€, auf der ...
Hallo zusammen, beim Versuch über MeinVodafone eine Red+ Zusatzkarte zu bestellen erhalte ich folgende Meldung: Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.In...
Hallo. Ich habe meine Lieferschein verloren. Wo bekomme ich eine neue?
Hallo, habe ein neues Tablett mit SIM-Karte, diese würde laut Vodafoneshop direkt freigeschaltet. SMS funktioniert, telefonieren nicht. Anrufsperre lässt sich nicht deaktivieren. Fehlermeldung: Fehlgeschlagen, versuchen Sie es später erneut. Was kann...
Hallo,habe eine neuen Vertrag bei Vodafone mit dem iPhone XR ich kann aber nicht meine Rufweiterleitung bearbeiten es lädt einfach ewig und tut sich nichts. Desertieren kann ich nicht anklopfen aktivieren da steht immer Einstellung für anklopfen könn...
Hallo allerseits,mein Vertrag ist nun ausgelaufen, wenn ich mir jedoch die Abschlussrechnung in meinVodafone ansehen will, ist dort keine Rufnummer und somit keine Rechnung mehr verfügbar. Per E-Mail habe ich auch keine Rechnung bekommen.Welche Mögli...
Hallo, seit gesternist mein neuer Vertrag bei Vodafone aktiv. Leider ist mir eine Rufnummer mit der Vorwahl 0152 zugeteilt worden. Diese gefällt mir nicht. Ich habe gestern 10 Minuten mit dem Support telefoniert und mir wurde gesagt, ich kann die R...
Ich möchte wissen wenn mein Vertrag Red M ohne Handy nächstes Jahr ausläuft und ich den Vertrag jetzt verlängere mit Handy wird dann der Vertrag um 1 Jahr verlängert oder wie läuft das?Grüße von OrpheusRiese