Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

drittanbieter kündigen, abo world wide century

Hallo Zusammenbin in die Abofalle reingetappt. Muss world wide century Abo kündigen. Weiß jemand vielleicht wie das geht.Telefonisch geht da keiner dran, keine SMS- Möglichkeit, zumindest, ich habe keine gefunden.Auf der Webseite finde ich keine Künd...

Irina2108 von Rookie
  • 1299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 24.11.2018 mein Vertrag verlängert (telefonisch). Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mtl. 49,99€ bezahlen muss. Doch in der Vodafone-App steht, dass ich nur einen Rabatt von 17,50€ bekomme. Dann komme ich aber auf einen Betrag vo...

TG93 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstimmigkeiten bei der Angebotserstellung

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Stunden mit der Angebotsabteilung von Vodafone telefoniert, und entsprechend ein Angebot angenommen bezüglich eines Neuvertrags mit dem Huawei P20 in Blau sowie einer Gutschrift in Höhe von 39,99€ auf den Anschlusspreis und...

Wie lang dauert eine Stornierung des Vertrag?

Hallo,Wie lang dauert es bis ein Vertrag storniert worden ist?Da ich noch immer Aktivierungsmails auf meiner E-Mail erhalte zu einem Vertrag der storniert worden ist.Mit freundlichen Grüßen,Daniel Brückner

GenXRoad von Mastermind
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungen ohne einen Vertrag mit Vodafone

Guten TagVon meinem Konto werden alle zwei Monate Beträge abgebucht ohne das ich einen Vertrag mit Vodafone habe oder in der Vergangenheit gehabt hätte. Eine Nachfrage in einem Telefonshop ergab nur das offensichtlich ein Vertrag existieren soll. Die...

Lulaa von Smart-Analyzer
  • 3952 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mobiltelefon

Hallo, warum ist es aktuell nicht möglich vor dem möglichen regulären Vertragsverlängerungstermin eine Vertragsverlängerung zu buchen. Damals war es ohne Probleme möglich. Schade so muss ich wohl meine Kündigung bestehen lassen

FlorianDH von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Zusatzkarte

Hallo zusammen,  beim Versuch über MeinVodafone eine Red+ Zusatzkarte zu bestellen erhalte ich folgende Meldung: Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.In...

SiBro von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Meine Lieferschein verlor

Hallo. Ich habe meine Lieferschein verloren. Wo bekomme ich eine neue?

Justina von Smart-Analyzer
  • 2492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes