Forumbeiträge

Tarifwechsel nur mit Smartphone möglich?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen: Red S ohne Smartphone. Nun habe ich festgestellt, dass der Red M Vertrag besser für mich geeignet wäre und wollte den Tarif upgraden. Wenn ich dies über die Webseite mache, e...

Kopftango von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Vertrag widerrufen - wie geht das?

HiIch habe über Vodafone ein Anruf bekommen und einen vertrag angenommen was mir aber im Nachhinein nicht so passt .Müsste den Vertrag sowieso ändern da sich meine Situation etwas geändert hat . Habe ja ein 14tägiges Rückgaberecht bzw. Wiederrufsrech...

Sonne1234 von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handy-vertrag telefonisch abgeschlossen. Kein Kunden-Kennwort

Hallo, ich habe eine Mobilfunk-vertrag telefonisch abgeschlossen, und als ich jetzt 6 wochen später versuche mich in meinVodafone zu registrieren (weil ich möchte meine alte Nummer portieren), brauch ich ein Kunde-Kenntwort. "Ihr Kunden-Kennwort habe...

maecenas von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnungshotline

Betreff: Beschwerde bzgl. Mobilfunkverlängerung Als langjähriger Vodafone Kunde (Festnetz+DSL+Mobilfunk) bin richtig enttäuscht und das nicht nur auf Grund meines Problems, sondern vor allem wie damit umgegangen wird und wie der Vodafone Kundenservic...

sui2601 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungekannte Abbuchung

Ich muss leider zugeben, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Vodafone monatlich Beträge abbucht, die ich keinem Vertrag zuordnen kann. Schlimmer noch: Vodafone dann das auch nicht. Bei Kabeldeutschland sagt man, ich soll Vodafone fragen, bei Vo...

Gomilo von Netzwerkforscher
  • 4135 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

drittanbieter kündigen, abo world wide century

Hallo Zusammenbin in die Abofalle reingetappt. Muss world wide century Abo kündigen. Weiß jemand vielleicht wie das geht.Telefonisch geht da keiner dran, keine SMS- Möglichkeit, zumindest, ich habe keine gefunden.Auf der Webseite finde ich keine Künd...

Irina2108 von Rookie
  • 1749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 24.11.2018 mein Vertrag verlängert (telefonisch). Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mtl. 49,99€ bezahlen muss. Doch in der Vodafone-App steht, dass ich nur einen Rabatt von 17,50€ bekomme. Dann komme ich aber auf einen Betrag vo...

TG93 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstimmigkeiten bei der Angebotserstellung

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Stunden mit der Angebotsabteilung von Vodafone telefoniert, und entsprechend ein Angebot angenommen bezüglich eines Neuvertrags mit dem Huawei P20 in Blau sowie einer Gutschrift in Höhe von 39,99€ auf den Anschlusspreis und...

Wie lang dauert eine Stornierung des Vertrag?

Hallo,Wie lang dauert es bis ein Vertrag storniert worden ist?Da ich noch immer Aktivierungsmails auf meiner E-Mail erhalte zu einem Vertrag der storniert worden ist.Mit freundlichen Grüßen,Daniel Brückner

GenXRoad von Mastermind
  • 1615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes