Forumbeiträge
Kanzaroo und InternetQ - Scam oder ...?
Guten Tag, wir haben gerade festgestellt, dass wir schon 7 Monate immer wieder von Kanzaroo 20€ oder 25€ auf unserer Rechnung mehr kriegen und das wegen einem InternetQ Premium Sevice Anbieter. Wir sind 100% sicher dass wir da nichts abgeschlossen ha...
Gelöst! Vodafone Vertragsverlängerung
Hallo, ich bin seit über 2 Jahren sowohl Mobilfunk als auch KabelTV und Kabel Internet Kunde bei Vodafone.Ich hatte nun vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde immer wieder gebeten die Kündigung zurückzunehmen etc...nun entschied...
Post Ident über GLS
Hallo,Ich habe folgende 2 Fragen. 1. Ich habe am 28.11.2018 ein Vertrag abgeschlossen. Ich habe dafür Post-Ident gewählt.Ich dachte das das Paket durch DHL kommt weil es beim Post-Ident stand, unser DHL Postbote kommt immer Abends zu uns. Jetzt ist d...
Smart2 XL und Pass (Flat z.B. Spotify)
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe den Tarif Smart2 XL. Wie sieht es da mit dem Pass aus für Video, musik etc? Ist der dabei oder bei diesem Tarif nicht (was mich eigentlich wundern würde). Vielen Dank !Beste Grüße Marco
Gelöst! GigaKombi für Young XL einrichten
Hallo, können Sie mir bitte den 10GB Kombi auf meinen young XL einrichten? Danke Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben) und erweitert.
Tarifwechsel nur mit Smartphone möglich?
Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen: Red S ohne Smartphone. Nun habe ich festgestellt, dass der Red M Vertrag besser für mich geeignet wäre und wollte den Tarif upgraden. Wenn ich dies über die Webseite mache, e...
Gelöst! Vodafone-Vertrag widerrufen - wie geht das?
HiIch habe über Vodafone ein Anruf bekommen und einen vertrag angenommen was mir aber im Nachhinein nicht so passt .Müsste den Vertrag sowieso ändern da sich meine Situation etwas geändert hat . Habe ja ein 14tägiges Rückgaberecht bzw. Wiederrufsrech...
Handy-vertrag telefonisch abgeschlossen. Kein Kunden-Kennwort
Hallo, ich habe eine Mobilfunk-vertrag telefonisch abgeschlossen, und als ich jetzt 6 wochen später versuche mich in meinVodafone zu registrieren (weil ich möchte meine alte Nummer portieren), brauch ich ein Kunde-Kenntwort. "Ihr Kunden-Kennwort habe...
Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnungshotline
Betreff: Beschwerde bzgl. Mobilfunkverlängerung Als langjähriger Vodafone Kunde (Festnetz+DSL+Mobilfunk) bin richtig enttäuscht und das nicht nur auf Grund meines Problems, sondern vor allem wie damit umgegangen wird und wie der Vodafone Kundenservic...
Ungekannte Abbuchung
Ich muss leider zugeben, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Vodafone monatlich Beträge abbucht, die ich keinem Vertrag zuordnen kann. Schlimmer noch: Vodafone dann das auch nicht. Bei Kabeldeutschland sagt man, ich soll Vodafone fragen, bei Vo...