- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2018 19:35
Wie lang dauert es bis ein Vertrag storniert worden ist?
Da ich noch immer Aktivierungsmails auf meiner E-Mail erhalte zu einem Vertrag der storniert worden ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Brückner
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2018 19:43

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2018 19:48
Ich habe einen tag nachdem vertragsabschluss stornieren lassen im Laden, da die Multisim bei einem Unlimited Vertrag limitiert ist,.
Mit einer auf Limitierten multisim kann ich leider rein gar nix anfangen, ich bräuchte Unlimited auf beiden Karten.
Der vertrag wäre eigentlich am 23.11 zustande kommen sollen (unterschrift usw)
Welche ich halt nicht geleistet habe da ich mit der einschrenkung nicht einverstanden bin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2018 13:17
Hi GenXRoad,
wenn Du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Das kann nur der Shop aus Kulanz entscheiden. Hast Du denn einen Stornobeleg erhalten?
Grundsätzlich kann aber die MultiSIM genauso unbegrenzt das Datenvolumen nutzen wie die eigentliche Haupt-SIM-Karte (wir reden hier ja über die gleiche Nummer, zu der Du zwei SIM-Karten bekommst). Etwas anderes ist die Red+ Allnet bzw. Data. Hier ist das Datenvolumen in der Tat auf 10 GB pro Monat begrenzt.
Bei der MultiSIM im Red Unlimited zahlst Du lediglich 5 Euro mehr pro Monat als für die MultiSIM in den anderen Red-Tarifen.
LG,
DanyG